1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Teufelsweib1985 : Dankeschön! :) engelhexe und Licili : Wir machen "Luxuszelten"und haben sogar so ne richtig dicke Federdecke...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Teufelsweib1985 :
    Dankeschön! :)

    engelhexe und Licili :
    Wir machen "Luxuszelten"und haben sogar so ne richtig dicke Federdecke dabei, da wirds niemals kalt, im Gegenteil, meistens muss ich das Bein raus hängen lassen, damit ich nicht koche! ;)
    Wir bleiben an einem Ort. Das Zelten steht unter dem Motto "18. Jahrhundert", das heißt also mit verkleiden und ohne Strom und fließendes Wasser und so. So ähnlich wie man das von den Mittelaltermärkten kennt, nur eben 18. Jahrhundert und Amerika (Trapper und Indianer).
    Von daher haben wir auch recht viel überdachte Fläche, der ein oder andere Regenguss macht uns also gar nichts aus. Bloß Dauerregen wäre nervig!;)


    Mein Plan für heute:
    Mittag: Porridge, Banane
    Abend: Bratkartoffeln, Nürnberger Würstle und Spiegelei
    --> 60% und schon wieder so viele Kohlenhydrate. Scheinbar brauch ich die gerade. ;)

    Wiegetag war ja heute auch noch! Bin 60 Seiten, einen riiieeessigen Haufen Stress und 200 Gramm leichter. Damit kann man ja nur zufrieden sein! Zumal ich damit BERGFEST feiern kann! Ab jetzt liegt weniger vor mir, als hinter mir!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
    ahackintosh_forum.de_wcf_images_smilies_party_smiley_551.gif

    Hach, was ist das Leben mal wieder schön!

    Nun les ich nochmal fleißig (Danke für den Tipp romie ) und dann gibts nur noch positives heute!


    Liebe Mitleser, Mitfreuer, Mitleider,
    damit melde ich mir für die nächste Woche auch mal ab. Im 17. Jahrhundert gabs logischerweise auch kein Internet, von daher bleibt mein Handy aus!
    Ich schau vielleicht heute Abend nochmal kurz rein wenn ich noch Zeit hab, ansonsten lesen wir uns dann nächste Woche wieder!
    Ich wünsche euch eine tolle Woche, viel Spaß und Sonnenschein und ganz viel Erfolg bei allem was ihr tut!

    Fühlt euch umarmt, wenn ihr wollt!
     
    #281 Glizza, 22.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
    ich will, koala5, Leckerschmecker und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, ich will!!!!!

    Liebe Glizza,

    Eine Woche ohne Dich auf der Wolke? Da lese ich oben einfach immer wieder und hole mir ein Portion gute Laune und Schwebegefühl ab:):ROFLMAO::joyful:

    Luxus-Zelten wie im 18. Jahrhundert? Was es nicht alles gibt, aber das wird bestimmt spannend und wenn Du nicht frieren musst, bin ich zufrieden!

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, verdient hast Du ihn Dir jawohl mehr als genug! Genieß jede Sekunde, schwebe auf Deiner Wolke und lass es Dir gutgehen.
    Ganz viele spannende, bleibende Momente, jede Menge Spass und Haxen:ROFLMAO: wünsche ich Dir auch. Genieß die Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt:love:
     
    ich will und Glizza gefällt das.
  4. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    hallo Glizza,

    ich wünsch dir eine schöne Zeit im Mittelalter. Das hast du dir verdient:)

    Viel Spaß und Sonne
    die Waldfrau
     
    #283 Waldfrau, 22.08.2014
    Glizza gefällt das.
  5. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Glizza

    ich schließe mich den Wünschen an:) viel Spaß und Erholung :)
     
    Glizza gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_draussen_draussen_smilie_0069.gif
    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_draussen_draussen_smilie_0114.gif
    Na das hört sich ja ganz anders an.. daaaaaaaaaaaaaaaa würde ich auch gern mal mitmachen.. Mittelalter .. echt cool
     
    #285 engelhexe, 22.08.2014
    Glizza und Puffin9 gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Bergfest ist was Tolles - und bergabwärts geht es beim Abnehmen zwar nicht unbedingt schneller als im sonstigen Leben, aber dafür hat man schon ganz viel geschafft, auf das man stolz sein kann.

    Hab' ein schönes Wochenende! :)
     
    #286 DukanVegan, 22.08.2014
    ich will und Glizza gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Welcome back im aktuellen Jahrhundert, liebe Glizza...ich bin schon gespannt auf lustige und interessante Geschichten. Hoffentlich hattest Du eine tolle Zeit und konntest mal so richtig abschalten...

    Schon, dass Du wieder da bist:love:
     
    ich will und Glizza gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Freu mich auch, dich wieder im Jetzt und Hier und unter uns zu haben, gespannt bin, was du berichtest.
     
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen!!!
    Ui, wie lieb, da steht ja schon ein Empfangskomitee bereit! Wie schön von euch Willkommen geheißen zu werden liebe Puffin9 und gingeri !

    Ich bin wieder da, hochmotiviert und tiefenentspannt! Es war soooooo schön, ich hab komplett abgeschaltet und bin mit einem freien Kopf, bester Laune und braun gebrannt wieder im hier und jetzt!
    Meine Tage bestanden aus quatschen, lachen, spielen, basteln, nähen, Bogen schießen, kochen, kuscheln mit Herrn Glizza, Holz spalten, Feuer machen und mich pudelwohl fühlen. Wir waren nur einmal aus dem Zeltlager draußen zum Sightseeing. Ich hab richtig gemerkt, wie ich dieses Jahr auftanke und wollte gar nicht weg und ins zivile Leben.

    Das faule Leben hat natürlich auch Schattenseiten und ich komme mit gefühlten 10 Kilo mehr zurück. Realistisch sind es glaub so 2,5, hab gestern morgen mal gelinst. Offiziell wiege ich mich aber erst am Freitag wieder. Dann hab ich das Schlimmste schon wieder weg. :);):ROFLMAO: Also alles halb so wild!
    Wie auch immer, das Ziel steht, in 3 Wochen bin ich hoffentlich unter 80. Wir werden sehen ob das klappt.

    So, Pläne gibts auch wieder, der heutige sieht so aus:
    Mittag: Porridge mit Banane
    Abend. Mediterranes Hähnchen mit Kartoffeln und Salat
    --> Im Moment 45%, werde noch auffüttern, aber nur wenn ich Hunger hab.
    Ziel für heute: Bis 15 Uhr durchhalten und damit wieder ins KzF kommen. Hab schon den ersten halben Liter Tee weg.;)

    Nun hab ich ja viiieeel nachzulesen hier! 1000 ungelesene Beiträge, ihr seid ja der Wahnsinn!
    Da mach ich mich auch direkt mal dran, ich bin schon gespannt, was bei euch alles so los war und freue mich, hier wieder fleißig mitzumischen!(y):)
    Hab euch ja schon so ein kleines bisschen vermisst, muss ich ja gerade mal zugeben! :whistle::)

    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, beste Laune und viel Spaß!
     
    ich will, Aniko, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hurra, hurra, Glizza ist wieder da!

    Schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest- und ich bin sicher, das totale Abschalten hilft Dir jetzt sogar dabei, ganz schnell wieder in's Kzf zurück zu finden. Und Freitag ist ja auch noch ein bisschen hin.
    Das Gefühl, gar nicht so recht zurück zu wollen kenne ich- aber immerhin haben wir Dich ganz schön doll vermisst...;)
    Viel Spaß mit Deinem neuen Plan und nieder mit der 8 :jimlad:!!!
    einen schönen Tag
    wünscht Romy
     
    Glizza gefällt das.
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]