1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen allerseits! Ich sitze hier mit klammen Fingern weit jenseits meiner Wohlfühltemperatur und warte darauf, dass sich die grauen Wolken...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Guten Morgen allerseits!
    Ich sitze hier mit klammen Fingern weit jenseits meiner Wohlfühltemperatur und warte darauf, dass sich die grauen Wolken verziehen. Ein bisschen Himmelsblau ist schon zu sehen. Wir bleiben noch eine Nacht hier. Ein gemütliches Staedtchen! ♥♡
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Würde Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber auch hier in Nordbaden ist grau in grau und frieren bei 14°C angesagt. So ein mieser August! Aber ihr macht's euch schön, das ist die Hauptsache :)
     
    #602 DukanVegan, 16.08.2014
    koala5 gefällt das.
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Koala,

    ohje, campen bei diesem Wetter. Seit froh, dass ihr ein Wohnmobil habt und nicht in einem Zelt seit. Das wäre noch übler.
    Bei uns in Westbaden ist das Wetter auch nicht besonders. Heute Morgen hat es geschüttet und jetzt kommt ab und zu die Sonne durch. Aber alles andere als beständig. Ab Sonntag soll es besser werden und erst einmal aufhören zu regnen.

    LG und trotzdem noch einen schönen Urlaub
    tamtam
     
    koala5 gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Mit dem Wohnmobil quer durch die Lande zu fahren ist ja der Traum vom Männe... Meiner nicht so... :cautious: Aber er findet die Vorstellung an dem toll, was du hier beschreibst: nirgends gebunden sein und wenns Wetter nicht schön ist oder es einfach nicht gefällt --- weiter geht die Fahrt!

    Das wird wohl nächste Sommerferien auf mich und mein Käferchen :dummy1: zukommen... :arghh: Ich bin echt kein Luxusweibchen, aber ... och nö... :sick:

    Euch wünsche ich trotzdem noch viel viel Spaß, besseres Wetter und viel zu sehen! (y)

    (Ich hab am Montag die erste Konferenz und am Mittwoch gehts dann wieder loooooos... :banhappy: )
     
    #604 KäferchensMama, 16.08.2014
    ich will und koala5 gefällt das.
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebes Bärchen,

    ich schick dir einfach ein paar liebe Grüße und hoffe dir geht es gut. Wärst doch auf deiner Rundreise mal im Ländle vorbeigekommen dann hätte ich dich in meine Sauna gepackt und du wärst wieder aufgetaut.

    Alles Liebe von der lange abwesenden Sonne..
     
    #605 Sonnenlicht111, 22.08.2014
    koala5 und Bekki gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt weiß ich, wer Schuld am schlechten Wetter ist!
    Sonnenlicht111, ich hoffe, du kommst jetzt regelmäßig vorbei, damit wir wenigstens noch ein paar warme Spätsommer- und Herbsttage haben! ;)

    koala5-Bärchen, wo seid ihr im Moment gelandet? Ich hoffe, ihr habt wenigstens keinen Regen dort. Musst du in der nächsten Woche wieder arbeiten oder wie lange dauern bei euch die Ferien?

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!
     
    #606 FrauEigensinn, 22.08.2014
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wir hatten in Belgien un d Niederlande keineNetzverbindung.
    Ich mag beide Länder sehr, aber es war kalt und regnerisch in Schauern. Wir haben die Lücken genutzt u d sind geradelt.
    Heute sind wir wieder in NDS eingereist und genießen die Sonne und den blauen Himmel. Wir stehen mit Blick auf die Wesermuendung in Fedderwardersiel, die letzten 2 Tage im Wohnmobil sind angebrochen. Haben heute in Ostfriesland unseren Lieblingstee gekauft, gerade eine kurze Radtour gemacht und einem Krabbenkutter ein Kilo frische Krabben abgekauft.
    Das Leben kann so schön sein! Alles ist friedlich neben uns - kein TVsuechtiger Nachbar mit 5 wilden Kindern und drei dauerbellenden Hunden- toitoitoi...

    Zwei knappe Wochen bleiben mir dann noch für Wäsche und Schreibtisch im Arbeitszimmer.

    Mensch Sonne! Wie schoen, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Dein "Einfluß" ist hier unverkennbar! Danke!

    Nun muss ich Krabbenpuhlen. Tschüß.
    Koala
     
    ich will, DikDiklein, Aniko und 2 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, irgendwann ist alles mal vorbei, auch meine allerletzten Sommerferien........

    Wir sind wieder eingetrudelt, haben unseren Camper wieder abgeliefert, schon für nächstes Jahr angemeldet (vielleicht...), Wäsche gewaschen, vor dem Regen gerettet, uns persönlich bei der lieben Verwandtschaft zurückgemeldet und sitzen hier nun im kalten Dauerregen. Blöd!
    Auf der Waage war ich auch ----- auch blöd ----- aber eingeplant und veränderbar! Mein Brot ist gebacken, der Kühlschrank wieder voll mit lang vermissten Köstlichkeiten wie Lachs, Magerjoghurt, Buttermilch, Kochschinken... Ich freue mich drauf, wieder nach Plan zu essen und meiner Kneifhose das Kneifen wieder abzugewöhnen!

    Ein paar freie Tage habe ich noch, aber die sind auch schon verplant mit Vorbereitungen und Gögas Knie-OP.

    Liebe Grüße an euch da draußen!
     
    Dukanhexe und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Liebe Grüße zurück, mach langsam mit dem Ankommen;) Urlaubsruhe in den Alltag retten!
    Das Kneifen wird bald wieder nachlassen, du weißt doch, wie es geht.:)
     
    koala5 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Koala, deine Freude über den gefüllten Kühlschrank kann ich voll nachempfinden, war bei mir auch das erste was ich nach dem Urlaub befüllt hab, eigenes Essen, eigenes Bett, einfach unbezahlbar:)
    Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist! Und das Wetter wird auch wieder besser, wirst sehen.
    Liebe Grüße Peri
     
    #610 periperi, 02.09.2014
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...