1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Now or never - die letzte Chance!

Diskutiere Now or never - die letzte Chance! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wunderbar, so begrüßt zu werden geht doch runter wie Öl! Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Camper.

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Wunderbar, so begrüßt zu werden geht doch runter wie Öl!
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Camper.
     
    SunnySunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Hallo meine Lieben,

    Ich melde mich mal wieder. Bin nun in Darwin angekommen. Der Trip war super! Bilder folgen noch. Habe gerade keine Möglichkeit was reinzustellen.

    Mit der Abnahme habe ich leider keine Ahnung. Haben zwar hauptsächlich sehr gesundes gegessen, uns aber ab und zu auch was gegönnt. Allerdings habe ich meine Ernährungsweise so gut wie gar nicht umsetzen können, da ich tagsüber oft unterwegs war und Essen musste, wenns gerade zeitlich geklappt hat. Nach Hungergefühl essen war also nicht. Dadurch kam ich dann auch iwie völlig aus dem Konzept und habe gar nicht mehr so wirklich auf meine Sättigung gehört. Habe halt einfach so viel gegessen wie die anderen beiden. Und naja mit langsam essen, ist mir aufgefallen, dass ich anfangs immer am längsten gebraucht habe, sich also ohne drauf zu achten, selbst eingespielt hat. Allerdings zum Ende hin habe ich mich dann eher deren Essschnelligkeit angepasst. Musste mich dann oft wieder selbst ermahnen, dann gings auch wieder :D

    Naja zusammgefasst kann ich sagen, dass ich mich wieder figurtechnisch unwohler fühle als während der Umstellung. Ob das nun mit einer Zunahme zu tun hat oder mit dem fehlen meines Konzeptes kann ich leider nicht sagen. was ich sagen kann, ist dass es ohne Konzept nicht funktioniert, da ich dann einfach alles unbewusst über Bord schmeiße.
    Da der Trip nun vorbei ist, kanns nun weiter gehen wie zuvor!

    Achja und Freitag ruft dann Bali! (Hier sollte die Umstellung aber ohne Probleme funktionieren)

    Liebe Grüße aus Darwin,
    Sunny :)
     
    #102 SunnySunshine, 20.08.2014
    Lynia gefällt das.
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hey, da bin ich auch schon ;)

    Ich denke solange du wieder einfach da weitermachst, wo vor dem Trip aufgehört hast, bist du Auf einen guten Weg :) Und selbst wenn du dadurch ein oder zwei kilo zugenommen haben solltest, die sind bestimmt schnell wieder runter.
    Aber das mit ser Essgeschwindigkeit anpassen kenn ich selbst zu gut :ROFLMAO: Schon verrückt, dass man das unbewusst macht. Als würde man verhungern und nichts mehr abbekommen, wenn man nicht schnell genug isst. :ROFLMAO::ROFLMAO: Da hilft wohl wirklich nur immer schön bewusst drauf achten.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß weiterhin!!
    Liebe grüße
     
Thema:

Now or never - die letzte Chance!

Die Seite wird geladen...

Now or never - die letzte Chance! - Ähnliche Themen

  1. i want to be perfect but i never will

    i want to be perfect but i never will: hey ich werde morgen mit almased beginnen...ich werde jedoch das produkt vom gesunden plus kaufen..naja ich will 15kg abnehmen und hoffe es noch...
  2. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  3. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...