1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Caroo, nee, war nicht ich mit den Nudeln. Und wenn ich das von Licili so les, werd ich die au net porbieren. Qualle..uäh! o_O Wünsche einen...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hey Caroo,
    nee, war nicht ich mit den Nudeln. Und wenn ich das von Licili so les, werd ich die au net porbieren. Qualle..uäh! o_O

    Wünsche einen angenehmen Tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hi Caroo! Du hast ja schon einiges geschafft! Die Nudeln würde ich auch nicht probieren.
     
    #122 coffeejunkie, 21.08.2014
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Also, bekommen sind sie mir. Aber ich habe ohnehin einen relativ robusten Magen und auch nicht allzu viel davon gegessen :rolleyes:
     
  5. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Danke Euch Ihr Lieben :)

    Ich glaube auch ich lass das. Ich bin momentan so froh mit meinen Brottalern...freue mich da jeden Abend drauf...
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen :-) aber Licili Beschreibung fand ich auch goldig :-)
     
    #125 engelhexe, 21.08.2014
  7. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    ja ich auch..kam bestimmt aus tiefster Seele :D....
     
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Und ich habe schon versucht, so neutral wie möglich zu schildern :whistle:
     
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    aber gerade der Vergleich mit Quallen.. ich ekle mich vor kaum etwas, außer igitt Quallen :-)
     
    #128 engelhexe, 21.08.2014
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Das hatte ich irgendwo mal gelesen, nachdem ich die Dinger schon probiert hatte. Und ich fand den Vergleich treffend, obwohl ich noch keine Qualle gegessen habe. Habe jetzt gerade mal interessehalber nachgeschlagen. In China und Japan werden Quallen tatsächlich als Beilage verzehrt. Waschen, kochen, in Streifen schneiden...

    Gut dass ich schon in der Fastenphase bin, sonst wäre mir jetzt gerade der Appetit vergangen.

    Liebe Caroo - mehr schreibe ich jetzt auch nicht dazu, versprochen ;)
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ih.. git.. gut dass ich auch schon in der Fastenphase bin..
     
    #130 engelhexe, 21.08.2014
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....