1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gleichgesinnte gesucht

Diskutiere Gleichgesinnte gesucht im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin 46 alleinerziehende mit 2 Kids. Habe in den letzten 2 Jahren 15 kg durch Krankheit und Medikamente zugenommen, wiege...

  1. engelchen68

    engelchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin 46 alleinerziehende mit 2 Kids. Habe in den letzten 2 Jahren 15 kg durch Krankheit und Medikamente zugenommen, wiege mittlerweile 75,5 kg bin 170 groß.
    Weiche Diät ist am erfolgreichsten und
     
    #1 engelchen68, 21.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gleichgesinnte gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    und ??? Hat es dir die Sprache verschlagen? ;)

    Du hast dich doch schon mal hier vorgestellt, http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/neuankoemmling-kampf-den-kilos.23172/aber schön, dass du es noch einmal machst. Manche "latschen" hier rein und wettern gleich los. Dann schon lieber zwei Vorstellungen.

    Welche Diät am erfolgreichsten ist, kann man so nicht beantworten. Das hängt von deinem Körper ab, von deinem Stoffwechsel, davon, ob du vielleicht schon viele Diäten hinter dir hast, ob du schnell abnehmen möchtest oder Zeit dazu hast. Entscheidend ist, dass du während der Abnahme deine Ernährung umstellst und dein bisheriges Verhalten änderst. Das kannst nur du wissen und deine Fehler abschaffen.

    Viele hier haben sich das Kurzzeitfasten ausgesucht, einige nehmen mit Dukan ab oder mit Schlank im Schlaf, mit Weight Watchers, 30 g Fettmethode oder dann die "Hartgesottenen" mit einer Formuladiät, wie Almased oder Yokebe.
    Am Besten, du liest mal in den einzelnen Unterforen, vielleicht findest du deine Methode!

    Viel Erfolg und wenn du Fragen hast - es ist immer jemand da, um dir weiter zu helfen.
     
    #2 FrauEigensinn, 21.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. engelchen68

    engelchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für Deine Antwort
     
    #3 engelchen68, 21.08.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Engelchin. herzlich willkommmen und viel Erfolg und wie geht es bei dir nun weiter? Hast du dich schon entschieden, was du machen willst?
     
    #4 engelhexe, 22.08.2014
  6. Anzeige

Thema:

Gleichgesinnte gesucht

Die Seite wird geladen...

Gleichgesinnte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  2. PLZ 0 Suche Gleichgesinnte Raum 01...

    Suche Gleichgesinnte Raum 01...: Hallo, bin neu hier und suche Gleichgesinnte, welche den Kilos ade sagen wollen. Lg Frilly
  3. Hallo, liebe Gleichgesinnte....

    Hallo, liebe Gleichgesinnte....: Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Waage zeigt stolze 83 kg bei einer Körpergröße von 176 cm an. Vor vier Jahren habe ich aufgehört zu rauchen...
  4. Suche gleichgesinnte Raum Köln

    Suche gleichgesinnte Raum Köln: Hallo ihr Lieben, ich suche Leute in meinem Alter (20-30) die Lust haben sich zum Sport zu treffen. Ich bin für alles offen und habe keine...
  5. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...