1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus?

Diskutiere Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse auch zum nachtisch mittags ein stückle kuchen,ziehe den halt vom essen ab.nehme trotzdem ab. abendgrüßle von emma

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich esse auch zum nachtisch mittags ein stückle kuchen,ziehe den halt vom essen ab.nehme trotzdem ab.

    abendgrüßle von

    emma
     
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist es auch der Wein am Abend, mag aber auch nicht drauf verzichten. Abnahme geht trotzdem, vielleicht bisschen langsamer.
    Essensmäßig halt ich mich ziemlich gut, bin niemand, der Süßes und Kuchen braucht. Ein Ausrutscher wären dann mal die Handvoll Pommes beim Griechen zur leckeren Grillplatte, hab mir aber auch schon ohne Pommes, dafür mit mehr Salat bestellt. Na, und den Griechen gönne ich mir so ein mal im Monat, dürfte also auch kein großes Problem darstellen ;)
     
    #12 compukill, 30.06.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt ist mir doch noch ne Sünde eingefallen :rolleyes:
    Anfang letzte Woche hatte ich irgendwie wirklich dolle Hunger und habe morgens um 7 im Büro gefrühstückt, 2 Semmeln und ein Marmeladencroissant. Um 9 fiel den Kollegen/innen dann plötzlich ein, wir machen spontan ein Weißwurstfrühstück. Man kann sich da dann schlecht ausschließen und so gabs dann um viertel nach 10 halt noch ne Weißwurst und ne Brezen. Habe dann aber das Mittagessen ausfallen lassen.
    Nicht SiS-konform wird es auch auf unserem Betriebsausflug hergehen; da gibts dann bei Ankunft nämlich auch noch mal ein Frühstück (ich muss aber morgens schon was essen, bevor ich aus dem Haus gehe, sonst wirds zu lang und dann wird mir schlecht). Bis zum Mittagessen sinds dann auch keine 5 Stunden, nachmittags Kaffee und Kuchen (gut, den Kuchen kann ich gerne sausen lassen). Aber ich denke, ich werde dann mal 2 Tage die Waage nicht betreten, bis sich das wieder normalisiert hat :cool:
     
    #13 compukill, 01.07.2009
  5. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    essenstechnisch habe ich noch nicht gesündingt...aber am wochenende, wenn partys
    anstehen...dann trinke ich gerne mal alkohol :)
    das gleiche ich dann aber mit gaaaanz viel tanzen aus:D
     
    #14 natalia, 01.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...