1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus?

Diskutiere Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieder mal hallo :-) Mich würde mal interessieren, wie "sündigen " so bei Euch ausschaut.. Ist es eher--> ein stück Kuchen Sonntags zum...

  1. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal hallo :-)

    Mich würde mal interessieren, wie "sündigen " so bei Euch ausschaut..
    Ist es eher--> ein stück Kuchen Sonntags zum Kaffee? Oder eher zum Frühstück ein Ei, Mittags zum Grillen eine Bauchscheibe, Nachmittags Kaffee und Kuchen usw.. So nach dem Motto " wenn schon denn schon"..?
    Ich hoffe mit diese Frage niemandem zu nahe zu treten... Bei mir schleichen schon Schuldgefühle beim Milch in meinem Kaffee am Morgen, statt Sahne..

    LG
    Laureen
     
    #1 Laureen, 29.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    *hust* heute beispielsweise :D
    also frühstück und mittag sis like dann musst ich auf nen geburtstag und da gabs <3 KUCHEN :D und zum abend salat spareribs und ein wenig brot xD
     
  4. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Okay Grins und was sagt die Waage so bei Dir? Oder wie machst sich das ganze dann bemerkbar?
    Ich muss morgen zu einem Geburtstag und weiß jetzt schon das es Abends Leberkäse o.d geben wird (schwitz)..Überlege schon ob ich mein Salat und Putenfrikadelle mitnehme (hust)...
     
    #3 Laureen, 29.06.2009
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ich sündige manchmal Mittags nach dem Essen. Da gönn ich mir ein Schokopudding oder Süßkram. Zum Glück hat es sich noch nicht negativ ausgewirkt. Vielleicht geht es deshalb auch nicht so schnell, aber das ist egal. Kann nicht ganz auf Schoki verzichten :rolleyes:

    Am Wochenende waren wir zum grillen und auf ne Hochzeit eingeladen. Grillen war ok, mageres Fleisch und Salate dazu. Aber auf der Hochzeit gab es Spanferkel, da kann man doch nicht NEIN sagen, dazu Nüdeli und absolut leckere Nachtische...schlabber....Da wird dann auch rihtig geschlemmt. Aber ich muß schon zugeben, ein bissle schlechtes Gewissen hat ich ja schon :rolleyes:
     
    #4 simmi2479, 30.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, sündigen muß man ab und an mal:p
    Mittags was Süßes rechne ich in meine Werte mit ein.
    Samstag war ich auch auf einer Grillfete,habe auch 1 Sch.Brot dazugegessen;)
    dann mache ich den nächsten Tag auch zu Mittag nur Eiweiss-Mahlzeit,das klappt ganz gut:)
    l.G.Malene
     
  7. Missy

    Missy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab am Wochenende zum ersten Mal so richtig gesündigt :eek:

    Bei mir war es aber der liebe Alkohol und zu später Stunde kam dann der Hunger und dem konnte ich dann nicht so wiedersehen :eek:

    War dann am Sonntag recht brav obwohl ich ne riesen Pommes oder Pizza mit doppelt Käse hätte essen können :D

    Geschockt war ich dann allerdings am Montag, wo ich dann 1,5 kg mehr drauf hatte. Da war ich schon gefrustet, schliesslich habe ich fast 3 Wochen für die 1,5 kg gebraucht :mad:
    Heute morgen waren die ersten 500gr wieder weg. Ist schon gemein, wie schnell was drauf ist und wie lange es braucht um wieder runter zu gehen.
    Ich hoffe mal wenn ich Schlank im Schlaf so mehrere Monate gemacht habe, dass sich dann solche Ausrutscher nicht mehr so stark auf der Waage bemerkbar machen.

    Viele Grüsse
    Missy ;)
     
  8. Ina-Maria

    Ina-Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Missy,

    ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, da wäre ich auch sehr geschockt, vor allem wenn man sich überlegt, wie lange man für die 1,5 kg gearbeitet hat. Aber ich baue in meinen Essensplan einmal pro Woche ein Gericht ein, was ich so unwahrscheinlich gerne esse. Probiere doch mal, wenn du Mittags mal ein Stück Pizza ißt (natürlich nicht ne ganze) aber nur so viel, dass du wieder einmal deinen Appetit gestillt hast. Bei mir funktioniert das. Da ich zum Frühstück süß belegtes Brötchen (z.B. Nutella, Honig, Marmelade) esse, habe ich seit der Ernährungsumstellung auch noch kein einziges Mal abends Appetit auch was Süßes gehabt. Und wenn ich nicht weiß, was ich denn zur nächsten Mahlzeit essen soll, dann schaue ich in meinem S.i.S.-Buch nach und suche mir aus den Rezepten was leckeres raus. Damit freue ich mich richtig auf meine nächste Essenspause und gehe auch mit Genuß da ran. Was früher nie der Fall war, mit jedem Bissen schluckte ich das Gefühl mit runter, na hoffentlich bleibt das nicht auf den Hüften kleben.
    Aber das hat sich ja jetzt für immer geändert. Ich bin so glücklich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Mache es einfach auch so, halte dich an die Regeln von S.i.S. (und du darfst auch mal sündigen, aber du mußt immer wieder den Weg zurück finden!).
    L.G. I.M.
     
    #7 Ina-Maria, 30.06.2009
  9. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich steh ja erst wieder nächsten montag auf die waage:D bis jetzt hat sich noch nichts bemekbar gemacht aber ich bin des ganze wochenende auf ner hütte mit alkohol, wenig schlaf, ect..da wird dann am montag doch nicht so viel weg sein:D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Bei mir ist es abends das Glas Wein und manchmal etwas Süßes. Das ist immer sehr ärgerlich, besonders wenn man sich den ganzen Tag nach SiS ernährt hat.
    Am Freitag hatte ich 2 Kilo weg, war dann auf einem Geburtstag und hatte Montag alles wieder drauf:eek:.Obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe, aber es waren wohl zuviel Kalorien.
    Jetzt fange ich wieder bei 0 an.:sumo:
    LG Sardinia
     
    #9 Abnehmen Gast 76729, 30.06.2009
  12. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo,
    bin jetzt seit ca. 3 Wochen dabei und bin anfangs 2x mal in meine alte Gewohnheit, den Kühlschrank leerzufuttern, zurück gefallen.
    Aber im SIS Buch für Berufstätige steht ja auch drin, dass man sich nicht JEDEN Tag dran halten muss- es reicht wenn Du Dich die meisten Tage in der Woche bewusst ernährst.:):):)

    Wenn Du einmal dem Appetit nicht auskommst, dann "sündige" lieber mit Genuss und gerne!!!

    Und vielleicht, überleg mal in welcher Situation Du den Appetit bekommst.:confused::confused::confused:

    Bei mir isses immer wenn ich mit Muttern geredet hab, mit meinem Sohn Ärger hatte, wenn im Fernseher nix gescheites kommt und mir langweilig ist, wenn ich müde bin, aber nicht ins Bett gehen mag, wenns auf Arbeit Stress gab.:(

    Jetzt kenn ich die Mechanismen weil ich mich selbst beobachtet habe und hab´s ganz gut im Griff.

    Aber alte Gewohnheiten hat man sich ja nicht von heute auf morgen angewöhnt- deshalb wird man sie sicher auch nicht sooo schnell wieder los...

    Jeannine:):):):)
     
    #10 nine1973, 30.06.2009
Thema:

Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...