1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Diskutiere mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Babsi Wie geht es dir???;)

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Babsi
    Wie geht es dir???;)
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Babsi,

    hab deinen Beitrag eben erst gelesen, und hoffe mal, dass es dir schon besser geht. Ich kann dazu aber sagen, dass mir auch schlecht wird, wenn ich zu viel Eiweiß esse - allerdings äußert sich das bei mir eher durchfallmäßig :(. Weiß aber auch nicht, woran das liegt.

    Gute Besserung!
     
  4. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube , dass der körper nicht so viel eiweiß auf einmal verarbeiten kann...daher
    kommt vllt. der durchfall
     
    #33 natalia, 01.07.2009
  5. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    erstmal danke für eure vielen lieben antworten und ratschläge und besserungs wünsche!
    und ja es geht mir schon viel besser!
    ich hab jetzt immer geschaut das ich nicht zuviel eiweiss esse! habe gestern aber leider gesündigt! hab gestern schinken-käse toast gegessen! *schäm*

    hab mir heute wurst salat und schafmischkäse gemacht! hoffe das war richtig! möchte mir das buch kaufen komm aber nicht dazu! grml!
    aber naja!
    danke noch mal
    eure babsi
     
    #34 babsimaus86, 02.07.2009
  6. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    das war auch mein 1. Gedanke (giggle)
    lg Gaby Huland
     
    #35 OMAGABY, 16.03.2012
Thema:

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Die Seite wird geladen...

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  2. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  3. Sohnemann wird nächsten Monat 10...

    Sohnemann wird nächsten Monat 10...: ... und was gibt man da als Mitgebsel mit, außer Süßigkeiten??? Er meinte Styropor-Flieger aber die gibt's bald auf jedem Kindergeburtstag... Bin...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....