1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Diskutiere mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kannte zwei schwangere Frauen, die sich grundsätzlich nach dem Abendessen übergeben haben. Vielleicht doch lieber zum Arzt gehen.

  1. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte zwei schwangere Frauen, die sich grundsätzlich nach dem Abendessen übergeben haben. Vielleicht doch lieber zum Arzt gehen.
     
    #21 whitecat_2, 30.06.2009
  2. Anzeige

  3. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist es auch zu VIEL eiweiß auf einmal...wenn ich abends nur eiweiß esse wird
    mir auch manchmal schlecht...deswegen esse ich immer viele gurken oder so dazu...dann
    geht das
     
    #22 natalia, 30.06.2009
  4. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner tochter war das auch so, ihr wurde dann die gallenblase entfernt.

    abendgrüßle von

    emma
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke mal wenn man ein Virus hat ist einem den ganzen Tag schlecht:(
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 30.06.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    also wenn ich Hüttenkäse könnte ich auch k....!
    Versuchs mal mit Fleisch oder Würstchen,wenn es anhält.... Schwangerschaftstest :p
    LG Sandra
     
    #25 sandra220970, 30.06.2009
  7. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so hab heute abend mal nur ein fett armes naturjoghurt gegessen! ein paar gurkenscheiben dazu und ein bisschen schinken! bis jetzt ist mir nicht schlecht!
    schlecht ist mir nicht den ganzen tag eben nur abends! ich denke auch das ich einfach zu viel eiweiss auf einmal gegessen habe! bauchweh und durchfall hab ich ja nie einfach nur schlecht! naja

    andere frage habe jetzt bei meinem natur joghurt gelesen das da pro 100g 4,6g eiweiss und 5,75g kh drinnen sind! ich dachte man kann sowas abends essen aber da sind ja mehr kh drinnen als eiweiss! war das jetzt falsch was ich gegessen hab? kenn mi gar nimma aus! :confused:

    danke für eure lieben und vielen antworten!
    lg babsi
     
    #26 babsimaus86, 30.06.2009
  8. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wo ist mein ticker? :( das gibts ja ned gestern war er noch da!
     
    #27 babsimaus86, 30.06.2009
  9. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    den naturjoghurt würde ich nicht empfehlen...da sind eben zu viele kh drin
    mir schmeckt hüttenkäse pur auch nicht sooo gut...ich esse dann immer gefüllte tomaten
    mit hüttenkäse oder ich nehme puten oder hähnchenbrust (dünn geschnitten,für brote u.s.w) und mache mir dann so was wie 'röllchen'
    so schmeckt das nicht so fad
     
    #28 natalia, 30.06.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehm auch gern Hüttenkäse und mach mir da so allerlei Restengemüse und frische Salatkräuter, Tomaten und Gurken rein. Statt Hüttenkäse könntest du auch mageren Mozzarella nehmen. ;)
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Drücke dir die Daumen, das es bald vorbei ist.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Die Seite wird geladen...

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  2. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  3. Sohnemann wird nächsten Monat 10...

    Sohnemann wird nächsten Monat 10...: ... und was gibt man da als Mitgebsel mit, außer Süßigkeiten??? Er meinte Styropor-Flieger aber die gibt's bald auf jedem Kindergeburtstag... Bin...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....