1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Diskutiere mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke in solchen Fällen hilft nur der Gang zum Arzt. Der kann eventuelle Unregelmässigkeiten oder Unverträglichkeiten feststellen und...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke in solchen Fällen hilft nur der Gang zum Arzt.

    Der kann eventuelle Unregelmässigkeiten oder Unverträglichkeiten feststellen und entsprechend behandeln.

    Ich denke mit sowas sollte man nicht warten, zumal deine Tochter ja keine Probleme damit hat.

    Lass uns bitte wissen woran es lag. Das kann später sicher noch vielen anderen helfen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. kitt

    kitt Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal an Laktoseintoleranz gedacht? Lass es mal untersuchen.
     
  4. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen!

    kann laktoseintoleranz einfach so kommen? hatte ja nie probleme damit!
     
    #13 babsimaus86, 30.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In meiner Umgebung bricht gerade mal wieder jeder!

    Vermutlich ist es ein Virus, der in ein paar Tagen von selbst verschwindet!

    ....Es liegt was in der Luft......
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Babsimaus, das ist schon komisch,kann mir auch keinen Reim drauf machen:eek:
    Bin auch der Meinung, wie Bernd, das Du besser den Arzt zu Rate ziehst,vielleicht hast Du wirklich ein Virus,aber dann würdest Du auch zu anderen Zeiten brechen:rolleyes: oder aber eine Unverträglichkeit.
    Also, hin zum Doc und sag wieder Bescheid,was los ist:sumo:
    Wünsche Dir gute Besserung,bis bald
    l.G.Malene
     
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Es kann durchaus sein, dass eine Laktoseintoleranz lange unentdeckt bleibt. Wenn Du nun aber größere Mengen ißt und dazu noch ohne eine "Durchmischung" mit anderen Lebensmitteln, macht sie sich bemerkbar.
    Aber ohne einen Arztbesuch ist das alles nur Spekulation. Sie zu, dass Du Dich bald untersuchen lässt. :o
    Gute Besserung!
     
    #16 Bine1981, 30.06.2009
  8. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es ähnlich. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir wird schon beim Anblick meines Abendessens schlecht. Ich muss mich richtig dazu zwingen alles aufzuessen. Ich habe früher eben immer Brot oder Obst gegessen und dieses ganze FLeisch, Ei, Joghurt-Zeugs ist einfach nicht mein Ding. Ich versuche jetzt einfach so viel Abwechslung wie mögich in mein Abendessen zu bringen und so wird mir auch nicht mehr so schlecht. Aber toll ist es trotzdem nicht. :(
     
    #17 Casimia, 30.06.2009
  9. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ Laktoseintoleranz: Oh ja, die kann einfach so kommen. Ist bei mir vor ein paar Jahren auch der Fall gewesen. Einfach so kam das, quasi über Nacht. Vielleicht einfach die Milchprodukte mal weglassen oder durch Minus L Produkte oder Sojaprodukte ersetzen...

    Aber eigentlich müsste Dir dann den ganzen Tag schlecht sein. Du müsstest außerdem Bauchschmerzen haben und Durchfall (weil der Körper die Laktose nicht abbauen kann).
     
    #18 Casimia, 30.06.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte auch mal Lactoseintoleranz, so ca. 8 Jahre lang. Ich habe damals nicht mal einen Kaffeelöffel Kaffeesahne vertragen. Musste, wenn ich Milchzucker unbewusst ass, drei bis vier Stunden Bauchweh ertragen.:mad: Das war so grausam und wenn ich nicht zuhause ass, musste ich immer so viel erklären, weil das vor ein paar Jahren nicht so bekannt war.:(
    Ich hatte damals Aloe vera zum einnehmen gekauft, eigentlich nur so für das Allgemeinbefinden, aber nach einem halben Jahr habe ich durch Zufall gemerkt, dass ich wieder Milchprodukte vertrage. Ich wurde immer mutiger und ass bald auch Sachen, die reinen Milchzucker drin hatten. Heute habe ich keine Probleme mehr und ich bin so froh, denn solches Bauchweh wünscht man sich nicht mal seinen Feinden.:eek:
     
  12. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    also beim lesen war auch mein erster gedanke: vielleicht schwanger?!? :D
    du solltest so oder so damit zum arzt - man sollte sowas nicht auf die lange bank schieben und zwei, drei tage warten, kann nen kleiner infekt sein, kann aber auch was anderes sein und schon allein für's wohlergehen deines körpers ist's besser, wenn du weißt, was los ist ;)
     
    #20 ivigarlent, 30.06.2009
Thema:

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Die Seite wird geladen...

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  2. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  3. Sohnemann wird nächsten Monat 10...

    Sohnemann wird nächsten Monat 10...: ... und was gibt man da als Mitgebsel mit, außer Süßigkeiten??? Er meinte Styropor-Flieger aber die gibt's bald auf jedem Kindergeburtstag... Bin...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....