1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme in der Angriffsphase P1??

Diskutiere Zunahme in der Angriffsphase P1?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen Jojoholik, ...wenn die Mens vor der Haustüre steht, können das schon bis gut 2 KG sein, die Du da alleine durch Wassereinlagerungen...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Jojoholik,

    ...wenn die Mens vor der Haustüre steht, können das schon bis gut 2 KG sein, die Du da alleine durch Wassereinlagerungen hast.....(vor Urzeiten war das bei mir auch so).

    Wenn Du jetzt mehr trinkst - kann da auch noch was da sein, im Körper!

    Ich würde die Milch weglassen!!!!

    Wiegst Du Dich immer zur gleichen Zeit?
    Hast Du vielleicht einen unrythmischen Tagesablauf? (auch unterschiedliche Trinkmengen können was ausmachen)....

    Ich brauche auch um gut in Dukan auf der Waage zu kommen - 5 PP Tage - mindestens!!! (lt. Plan wären bei mir auch nur 3 vorgesehen - machte aber 10 Tage!
     
    #11 ChaCha62, 21.06.2013
  2. Anzeige

  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Moin Chacha,

    bei Dir ist aus Ö S I S wieder Ösis geworden. Schmeiß mich weg.
    Habe das schon ein paar mal gelesen und bis ich DAS geradfft habe. (giggle)

    Bei uns hat es sich jetzt merklich abgekühlt. Im Haus ist es noch knallig warm, aber draußen ist es frisch, echt angenehm.
    Habe heute frei, weil wir wegfahren und backe gerade etwas vor...

    Planung ist das halbe Leben.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #12 Gruffel, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Na toll, bei allen passiert das. Meinen Satz versteht jetzt keiner...

    Aus Ö S I S ist Öschlankimschlaf geworden.
    So, nu aber...
     
    #13 Gruffel, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Jojoholic

    Jojoholic Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chacha,

    ok, dann lass ich die Milch mal weg, hab von Exquisa den körnigen Frischkäse mit 0,8% Fett entdeckt, der hat nur 1g KH/100g, deutlich weniger als die entrahmte Milch mit 5-6g.

    Ich wiege mich immer morgens nach dem Aufstehen und mein Tagesablauf ist auch immer ähnlich eigentlich.

    Du hast ja schon super abgenommen, Respekt! Alles mit Dukan?
    Oh wow, das heißt du hast am Anfang auch schwierigkeiten gehabt?

    Viele Grüße
     
    #14 Jojoholic, 21.06.2013
  6. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Jojoholic, Frischkäse von Exquisa, gibt's mit 0,2%, denn solltest du lt.Dukan nehmen. Bei mir hat es damit gut funktioniert. Ich hab 5 Tage Angriffsphase gemacht, Dukan empfahl mir 4Tage. lg. und viel Erfolg :)
     
  7. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    hi

    Frischkäse mit nur 0,2 % Fett gibt es auch im Kaufland für 0,59€ pro Becher.

    Grüße

    Nina
     
    #16 Nina6776, 22.06.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....das ist die falsche Übersetzung!
    ....damit ist Österreicher bei uns gemeint....(giggle) (und nicht diese Diät)....(giggle)(h)
     
    #17 ChaCha62, 23.06.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    Ja alles mit Dukan .....und trotz Wechsel (bin auch nicht mehr ganz taufrisch ;))
    jedoch alles ohne Süßstoff oder wo er enthalten ist - das bekommt meinem Stoffwechsel nicht!
    Nix fertiges - wegen der Glutamate....usw....
    Immer wieder 3 PP Tage hintereinander und 2PG im Wechsel - Gestartet mit 10 PP Tagen

    einem ziemlich ausgeprägten Sportprogramm.....in verschiedenen Pulsbereichen.....(giggle)
     
    #18 ChaCha62, 23.06.2013
  10. Anzeige

  11. fraujebo

    fraujebo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    ich bin ganz neu hier und habe letzte Woche mit Dukan angefangen.
    Meine Angriffsphase soll 7 Tage gehen mit dem Ziel 2,5kg abzunehmen, heute ist Tag 6. Eigentlich verläuft alles super, in den ersten drei Tagen eine Abnahme von 1,9kg und seit dem Stillstand bzw. heute sogar +300g.
    An meinem Zyklus kann es nicht liegen, der ist gerade vorbei :-) Mache ich was falsch oder ist das ganz normal?
    Ich bin so deprimiert....
     
    #19 fraujebo, 18.08.2014
  12. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Du bist keine Statistik und unsere Körper -ein Glück-auch nicht! Also Kopf hoch und einfach weiter machen! Ggf. Ist dein Darm voll oder du hast Wasser eingelagert ... Oder oder oder ... Viel Erfolg! Und. Ich ist die Phase 1 ja noch nicht rum ...
     
    #20 Luxuskurven, 18.08.2014
Thema:

Zunahme in der Angriffsphase P1??

Die Seite wird geladen...

Zunahme in der Angriffsphase P1?? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...