1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukandiät

Diskutiere dukandiät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin jetzt beim 8.Tag und habe 2 Kg abgenommen. Meine Frage: In der Aufbauphase darf man nicht jeden Tag Salat essen, oder?

  1. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Bin jetzt beim 8.Tag und habe 2 Kg abgenommen. Meine Frage: In der Aufbauphase darf man nicht jeden Tag Salat essen, oder?
     
    #1 wirbelschweinchen, 10.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukandiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 10.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Ich komme aus dem Schwarzwald und möchte mit Dukan 10kg abnehmen. Habe zu Anfang 79kg gewogen und jetzt in der ersten Woche schon 2 kg abgenommen. Brot und Nudeln fehlen mir aber sehr! Habe die Konjaknudeln probiert, aber sie schmecken mir leider nicht. :sour: Ich versuchs mal noch mit den weißen, hatte die grünen Tagliattelle.
     
    #3 wirbelschweinchen, 10.08.2014
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi wirbelschweinchen

    willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Dukandiät! :)

    Erstelle Dir doch ein Diättagebuch im entsprechenden Unterforum - mir hat das sehr geholfen beim Abnehmen :) Da kannst Du täglich (oder so oft wie Du eben magst) notieren, wie es Dir geht, was die Waage spricht und erhälst falls nötig eine große Portion Motivation und liebe Worte.

    Liebe Grüße in den Nordschwarzwald aus dem Landkreis HN,
    Romy
     
    #4 DukanVegan, 10.08.2014
  6. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    wie bekomme ich denn den Diätticker in dieses Forum?o_O
     
    #5 wirbelschweinchen, 10.08.2014
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo :-) Und viel Erfolg mit Dukan :-)
     
    #6 augensternchen, 11.08.2014
    wirbelschweinchen gefällt das.
  8. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünschte ich wäre auch schon in der dritten Stufe, aber wird schon noch ( ich hoffe, ich halte durch)
     
    #7 wirbelschweinchen, 11.08.2014
  9. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Noch bis zum 15.10. dann geht es in P4 :-)
     
    #8 augensternchen, 11.08.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Willkommen und viel Erfolg!

    Zu Deiner Frage zur Salatmenge an PG-Tagen:
    Dein Schwerpunkt sollte sein 2/3 EW und 1/3 KH

    Jeden Tag Salat, fällt ja schon wg dem PG/PP Wechsel aus;)

    augensternchen: Gratuliere bald hast Du es geschafft! (y)
     
    #9 Dukanhexe, 12.08.2014
    wirbelschweinchen gefällt das.
  12. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Danke Dukanhexe und ich bin so froh Dukan gefunden zu haben !
     
    #10 augensternchen, 15.08.2014
Thema:

dukandiät

Die Seite wird geladen...

dukandiät - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. 3 Phase der Dukandiät

    3 Phase der Dukandiät: Ich befinde mich in der 3.Phase. habe 11 Kg.abgenommen und würde so gerne mal 3-4 Flaschen Bier trinken. Darf ich das? Oder schlägt es zu sehr auf...
  3. starte mit dukandiät

    starte mit dukandiät: hallo ich bin weiblich, 50 jahre verheiratet und habe 2 erwachsene kinder. seit den schwangerschaften extremes übergewicht ,bei 1,65m 126kg habe...