1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fatburner Alsiroyal

Diskutiere Fatburner Alsiroyal im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [ATTACH]

  1. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    20140814_183236.jpg
     
    #11 wurzelsuse, 14.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner Alsiroyal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    20140814_183227.jpg
     
    #12 wurzelsuse, 14.08.2014
  4. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    So, nun hab ich geschafft, den Flyer hochzuladen.Es ist so schwer genau zu erklären, wie und was ea ist.
    Zum Langzeiterfolg kann ich noch nichts sagen..Aber ich nehme sie weiter:shame:
     
    #13 wurzelsuse, 14.08.2014
  5. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Frau Eigensinn,
    Du antwortest immer so ausführlich. Das finde ih voll toll!!!!
     
    #14 wurzelsuse, 14.08.2014
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    hmmm.. ich kenne das Zeugs nicht.... bin aber mehr als skeptisch.. ich denke da "gewinnt" nur einer.... o_O

    ...täglich ein Glas frisch gepresste Grapefruitsaft oder zwei gepresste Orangen ist meines Erachtens billiger und gesünder .... (y)
     
    gingeri, FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    wurzelsuse, ich muss Brooki Recht geben, am Ende gewinnt nur einer und das ist in dem Fall der Hersteller und Vertreiber.
    Dieser Flyer, den du eingestellt hast, sagt gar nichts aus; das ist keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern nur zum Zweck der Werbung gedruckt und um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Es gibt wissenschaftliche Studien, die nachweisen, dass manche Inhaltsstoffe dieses Mittels gar nicht wirken können, z.B. die Enzyme!

    *Zitat*
    Manche exotische Früchte sind reich an speziellen Enzymen, die Eiweiße aufspalten, damit die Verdauung vorantreiben und gezielt Fett abbauen: Papain, Chymopapain, Lysozym und Lipase aus der Papaya, Bromelain aus der Ananas. Die Stoffe wirken tatsächlich – zumindest im Labor. „Wenn man diese Enzyme in vitro, also im Reagenzglas, mit Fett zusammenbringt, läuft eine chemische Reaktion ab“, bestätigt Ernährungsexperte Volker Schusdziarra.

    Allerdings gibt es keine Beweise, dass dieses Ergebnis auch auf den lebenden Organismus übertragbar ist. Dafür müssten die Enzyme nämlich über die Blutbahn zu den Fettzellen gelangen. „Das geht aber nicht, weil Enzyme große Eiweißmoleküle sind, die nicht durch die Darmwand in die Blutbahn gelangen können“, sagt Volker Schusdziarra.

    Außerdem werden die Enzyme während des Verdauens aufgeschlossen, so dass sie ihre Funktion verlieren. Und das ist unabhängig davon, ob die Substanzen in Kapselform oder als natürliche Frucht konsumiert werden.

    *Zitatende*

    Über all diese Inhaltsstoffe und deren Wirkung, bzw in dem Fall Nichtwirkung, kann man wissenschaftliche Studien lesen. Fazit überall: dieses "Medikament" ist wirkungslos, es kann laut Studien KEIN Bauchfett abbauen!

    Glaub mir, mir ist es egal, wie du deine Kilos bekämpfst. Ich wollte dir nur einen Rat geben, dass du dieses Geld vielleicht besser in "gesunde" Lebensmittel investieren könntest.

    Du hast in 10 Wochen 5 kg abgenommen - gut! Sicher ein Erfolg deiner veränderten Ernährung. Wenn du die so beibehältst (ohne dieses Mittel) werden weitere verschwinden und gleichzeitig "erlernst" du ein besseres Ernährungsverhalten, das dich SICHER vor dem Jojo bewahrt und für deinen Körper treten keine Nebenwirkungen durch "Medikamente" auf!
     
    #16 FrauEigensinn, 15.08.2014
    Brooki, gingeri und Tauchbine gefällt das.
  8. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    ;) Danke
     
    #17 wurzelsuse, 15.08.2014
  9. Anzeige

  10. jummy

    jummy Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Also ich würde die Finger davon lassen. Wenn wirklich DAS Wundermittel dabei wäre, wäre das doch schon längst bekannt.
     
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das haben wir ihr alle schon geraten!
     
    #19 FrauEigensinn, 26.08.2014
Thema:

Fatburner Alsiroyal

Die Seite wird geladen...

Fatburner Alsiroyal - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  2. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  3. Fatburner - natur

    Fatburner - natur: Hallo, mal wieder einen Stillstand? So behelfe ich mir bei einem längeren Stillstand: ich nehme einfach zum Abendessen etwas Vit. c haltiges zu...