1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokoapettit attacken!

Diskutiere Schokoapettit attacken! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich habe abends immer so lust auf schokolade, ich habe mir momentan angewöhnt einen magerquark mit paar früchten und honig zu...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe abends immer so lust auf schokolade, ich habe mir momentan angewöhnt einen magerquark mit paar früchten und honig zu essen zum abendessen.

    aber ich muss echt mit mir kämpfen nix süsses zu essen.

    was kann ich denn da tun??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokoapettit attacken!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Layali,meistens kommt der Süßhunger bei mir nur noch, wenn ich zuwenig gegessen habe,dann mache ich mir Magerquark,aufgerührt mit Mineralwasser und Zimt.Das hilft mir dann, aber ich weis auch, dass ich meine Menge wieder voll essen muß:sumo::sumo:
    und viel Wasser trinken und sich ablenken, das hilft mir auch;);)
    l.G.Malene
     
  4. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab heute weniger gegessen, da mir das truthan fleisch nicht so geschmeckt hat...ist es eigentlich ok wenn ich abends einen eiweisriegel esse?so als schokoersatz??oder doch lieber quark? sind denn eine kleine menge früchte erlaubt im abend quark( mach ich selbst)?
     
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    ´N Abend, Layali,

    gönne mir ab und zu nach dem Mittag einen Schokoriegel (einen kleinen, Yoghurette oder so...). da kann ich mich am Abend auf den nächsten Tag vertrösten.
    Oder vielleicht hilft Dir ja ein Eiweißshake mit Schokogeschmack?

    Hab mir Latte Macchiato besorgt, der ist nicht schlecht...:rolleyes:

    LG Jeannine
     
    #4 nine1973, 29.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    leider,leider kein Obst am Abend, nur Morgens und Mittags, aber, wie vorher geschrieben wurde, darfst Du Mittags was Süßes, Riegel haben wahrscheinlich zuviel Kh.Also Vorsicht damit.
    Wichtig war bei mir, dass ich satt war, dann kam kein Süßhunger.
    l.G.Malene
     
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    Was auch spitze hilft, ist hier zu ratschen (auch wenn´s irgendwie IMMER uns Essen geht:eek:)

    Da sind die Finger beschäftigt...

    Oder gleich nach dem Abendessen Zähne putzen- vielleicht bist Du ja auch zu faul zum 2x putzen...?:cool:
     
    #6 nine1973, 29.06.2009
  8. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse nach dem mittag immer einen schokoriegel oder so...und abends würde ich
    fetakäse empfehlen...der sättigt sehr gut ;)
     
    #7 natalia, 29.06.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Malene,
    der Tipp mit dem Quark ist echt gut! Ich vermute mal, wenn man extremen Süßhunger hat, kann man evtl. noch einen Schuss Süßstoff reingeben?

    Ich hab am Anfang auch zu wenig gegessen und prompt zwischendurch Heißhungerattacken gehabt, vor allem auf Süßes. Ich war ja schon immer eine Naschkatze, Süßes hat zu jeder Tages- und Nachtzeit reingepasst. Seit ich aber die richtigen Mengen esse, hat der Appetit darauf komplett nachgelassen. Ich glaube, ich hab in den 3 Wochen insgesamt drei Mal mittags zum Nachtisch ein kleines Stückchen Schoki und 1 Gummibärchen gegessen... ansonsten ist mir überhaupt nicht mehr danach.
    Da fand ich gestern am frühen Abend die Pommes, die mein Schatz vor sich stehen hatte, wesentlich verlockender. :D
     
  10. Anzeige

  11. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Kenne das Problem...Leider.. Ich esse jeden Abend zum NachtischCa 100g Magerjoghurt 0,1 % mit Süßstoff..Vielleicht hilft Dir das?

    LG Laureen
     
    #9 Laureen, 29.06.2009
  12. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps gucken wir mal mei dann brauch ich halt etwas länger:-) trotzdem geb ich nicht auf :-)
     
Thema:

Schokoapettit attacken!

Die Seite wird geladen...

Schokoapettit attacken! - Ähnliche Themen

  1. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  2. Fressattacken in der Almazeit

    Fressattacken in der Almazeit: Guten Morgen Gemeinde, habt ihr in der Almazeit auch schon Fressattacken gehabt? Wenn ja, schreibt doch mal, was da los war und was habt ihr...
  3. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  4. Fressattacken...

    Fressattacken...: ... ich habe meist am Wochenende das unbändige Verlangen nach KH´s. Meist in der Form von Schoki. Aber das liegt eben daran, dass am WE der...
  5. Tipps gegen Heißhungerattacken

    Tipps gegen Heißhungerattacken: Hallo liebe Abnehmwillige! Ich denke, das Problem kennt jeder: man verkneift sich die Stück Schokolade am Tag über, nur am Abend dann doch mit...