1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Dani :) ich bin ja auch so eine Diätgeschädigte :rolleyes:...wenn´s dann aber einmal klick gemacht hat, dann freut man sich über eine...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Dani :)
    ich bin ja auch so eine Diätgeschädigte :rolleyes:...wenn´s dann aber einmal klick gemacht hat, dann freut man sich über eine langsame Abnahme...ich arbeite jetzt schon seit Januar 2012 an meinem Gewicht und muss sagen, dass ich noch nie über so einen langen Zeitraum so kontinuierlich abgenommen habe...und das schönste ist, mir geht´s richtig gut (y)
     
    #241 RomansPrinzessin, 12.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ja Prinzesschen, dass kenne ich zu gut...2012 habe ich noch 143 Kg. gewogen, mit SIS dann angefangen ohne besondere Erfolge erziehlt zu haben, abgenommen und mehr zugenommen als abgenommen, mit ca. 135 dann angefangen mit Kalorienzählen und mit 130...ja da mit DUKAN:) und nun , den Rest...den eleminier ich mit LCHF. Also Du siehst...meine besonders"schweren" Tage sind auch noch nicht so lange her.
    Jeder muss seinen Weg finden, Du hast ihn gefunden und ich auch...halt nur nen anderen;)
    Hauptsache wir fühlen uns dabei wohl und wir verlieren unsere überflüssigen Pfunde:)
     
    #242 daniela01, 12.08.2014
    Aniko, koala5 und gingeri gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)...ich hab ja meine fast 30 Kilo auch mit verschiedenen Methoden geschafft...aber ich habe, so wie du auch, jede Methode ernsthaft genutzt (y)...egal welche Methode es nun ist, wichtig ist das Ergebnis und das kann sich bei uns doch sehen lassen :)...den Rest packen wir auch noch...Schritt für Schritt (y)
     
    #243 RomansPrinzessin, 12.08.2014
    koala5 und daniela01 gefällt das.
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    (y)(y)(y)genau so ist es:)
     
    #244 daniela01, 12.08.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich glaube auch, dass man - ganz selten - mit nur einer Methode gaaaanz viel abnehmen kann. Gut manche haben das geschafft. Aber nicht alle.

    Es geht ja auch gar nicht um die Methode, sondern darum, dass man was anderes ausprobiert als bis jetzt. Und da kann man Methoden auch gerne mischen. Denn bei jeder Diät/Essensumstellung ist was Gutes und Richtiges dabei.
     
    #245 Lebensfreude, 12.08.2014
    koala5, gingeri und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Du hast Recht Lebensfreude, viele schaffen es nicht mit nur einer Methode, aber dann ist es einfach nicht das Richtige denk ich mal. DUKAN hätte ich ganz sicher weiter gemacht wenn ich nicht so derbe Verdauungsprobleme gehabt hätte. Allerdings wäre ich dann garnicht auf die Idee gekommen LCHF auszuprobieren. Heute bin ich froh das ich es für mich entdeckt habe ( mit nem Anstuppser meines H.A.)
    Damit bin ich mir sicher den Rest meines hoffentlich noch langen Lebens zu verbringen und irgendwann ein ganz normales Gewicht zu haben.
    Diese Ernährungsform wäre nicht so gut um sie zu "mischen", denn dort geht es wirklich darum Kohlenhydrate so weit wie möglich gegen Fett auszutauschen. Auch Eiweiss muss man bis auf den tatsächlichen Bedarf einschränken damit sie so funktioniert wie man es wünscht. Wenn man da anfängt freestyle zu machen, ist es kein LCHF mehr.
     
    #246 daniela01, 12.08.2014
    Dukanhexe, gingeri und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Klar, da stimme ich Euch voll zu.. Ich glaube mit KZF allein hätte ich nicht soviel abgenommen, ich mische KZF mit Dukan oder Schlank im Schlaf.. Die letzte Mahlzeit ist meist ohne Kohlenhydrate. Eher aber Schlank im Schlaf.. Die erste Mahlzeit meines Tages ist oft kohlenhydratlastig bzw. Mischkost, die zweite meist auch letzte dann wieder sehr eiweißlastig und auch fetthaltig (heute z.B. Hähnchen aber mit Haut) Inzwischen esse ich wirklich so lange bis ich satt bin, wenn ich mir nicht sicher bin, warte ich einfach eine Weile und wenn der Magen dann noch immer knurrt, dann ess ich noch was
     
    #247 engelhexe, 12.08.2014
    gingeri und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    huhu daniela01
    melde mich aus dem urlaub zurück,
    gratuliere zu deinem tollen erfolg!!!!!
    und schön, dass ich hier vermisst wurde:)
     
    daniela01 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Daniela, du bist echt spitze...kannst sehr stolz auf dich sein (y)
     
    #249 RomansPrinzessin, 04.09.2014
    daniela01 gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    danke RomansPrinzessin :),

    das Kompliment gebe ich gerne zurück;)
    Du hast es ja nun fast geschafft...Hut ab !
    Ich sehe meinen Wunsch mit den "UHU" nun gelassener...., sollte ich es nicht schaffen bis zum Jahresende...dann eben nicht, nächstes Jahr aber ganz sicher:)
     
    #250 daniela01, 04.09.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...