1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie macht ihr das im krankheitsfall

Diskutiere wie macht ihr das im krankheitsfall im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; noch dazu wenns gewicht ohnehin wieder richtung ausgangsgewicht gestiegen ist.... jetzt bin ich seit freitag krank auch noch, da klappt das mit...

  1. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    noch dazu wenns gewicht ohnehin wieder richtung ausgangsgewicht gestiegen ist....
    jetzt bin ich seit freitag krank auch noch, da klappt das mit dem geregelt und in diesen mengen essen überhaupt nicht :o

    bin derzeit ziemlich frustriert - erst stagnation, jetzt noch krankheit,...
     
    #1 erdbeerli, 29.06.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wenn ich krank bin kümmere ich mich erst mal wieder darum das ich gesund werde, danach kann ich ja wieder abnehmen:)

    Und gute Besserung für Dich
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  4. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch wieder.... werd mir die woche da keinen kopf machen, sondern essen wenn ich mal appetit habe und da dann, worauf ich lust habe.

    danke :)
     
    #3 erdbeerli, 29.06.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Erdbeerli,

    davor fürcht ich mich auch... *brrrrr*

    Mit einer Grippe im Bett liegen und dann 5 Stunden nix essen, wo´s eh schon so langweilig ist...

    Normalerweise hab ich mir in DEM Fall immer Schoki und überhaupt Süßes gekauft, ein neues Buch und dann abwechselnd vorm Fernseher und im Bett vor mich hingemümmelt...:eek: Hach, ja...

    Wüsste auch nicht, wie ich das mit der Ernährungsumstellung hinkriegen würde... Aber hab jetzt schon bischen was abgenommen und würde mich schon ärgern, wenn´s so schnell wieder drauf wäre...:sumo:

    Werde mal demnächst einfach nicht krank werden... kömmt wohl für Dich etwas zu spät, der Tipp, oder...?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Liebe Grüße und ich schick Dir vieeeeeel Gesundheit!!!

    Jeannine
     
    #4 nine1973, 29.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, ich meine auch, man soll die Sache nicht so verbissen sehen, wenn krank, dann krank,dann sollten man sehen, dass man wieder gesund wird und kann ja dann weiter machen.
    Außerdem ist es ja meistens so, wenn man krank ist, hat man eh nicht so viel Hunger, zumindest ist das meine Erfahrung:sumo::sumo:
    also, denk jetzt erst mal an Dich, ich wünsche Dir gute Besserung
    l.G.Malene
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @nine guter tipp, aber leider wirklich zu spät :D

    @malene stimmt schon, weniger hunger hab ich. aber wenn er kommt dann zu so zeiten die mit sicherheit keiner 5stunden-regel entsprechen und essen tu ich dann nur wenig und komm so nicht auf meine werte. also hab ich heut abend zb auch nit auf rein eiweiß geachtet, das wär nicht gut gegangen. habs gestern versucht - und hab mir das essen dann am klo noch einmal durch den kopf gehn lassen :o

    ich hoff nur inständig, dass ich nicht komplett aufs ausgangsgewicht zurückfalle oder gar noch mehr auf die waage bringe :sumo:
     
    #6 erdbeerli, 29.06.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mach Dir nicht so einen Kopf werde erst mal wieder gesund:)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  9. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    juhu, es hat sich tatsächlich sogar was nach unten hin getan :) hab mich wohl die letzten 3 tage wieder nach sis ernährt, davor eher weniger, allerdings bin ich auch nur herumgelegen - und die waage hat grad eben 64,6kg angezeigt *freu*

    bin froh dass es euch gibt, ihr macht immer wieder mut :)
     
    #8 erdbeerli, 03.07.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na siehste, schön, dass es Dir wieder besser geht und Deine Waage auch gut zu Dir ist:D:D
    wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    l.G.Malene
     
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    bei krankheit nehme ich sowieso automtisch ab. da brauche ich keine besondere diät ein zu halten.

    grüßle von

    emma
     
Thema:

wie macht ihr das im krankheitsfall

Die Seite wird geladen...

wie macht ihr das im krankheitsfall - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...