1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

Diskutiere Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren?
    Ich bin gerade gewechselt, auch noch geduldig und alles läuft gut aber ich habe heute dummerweise gegoogelt und einen Bericht gefunden dass ganz viele Leute nach der Umstellung über Wochen und Monate nicht abgenommen haben. Seufz
    Kann das jemand Widerlegen? Einfach um mir Mut zu machen?
     
    #1 SteffiHH, 05.08.2014
  2. Anzeige

  3. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Steffi

    Ich habe 2 Monate Yokebe genommen,damit 8 kilo abgenomme,dann mit 16/8 weitergemacht und jetzt in 2 Monaten nochmals 5 kilos abgenommen.Dazwischen war ich 2x im Urlaub,1.500gr zugenommen,waren aber zu Hause grad wieder weg.
    Auch wenn ich mal süssesesse,nehem ich zwar nichts ab aber auch nichts zu.Abends schaue ich das ich keine oder ganz wenig Kalorien esse..Mittags eigentlich alleas,auf was ich Lust habe.
    Mit gehts richtig gut so...mache mir aber auch keinen Stress ,passiert mal paar Tage nichts..es kommt, wies muss...die Kilos sind ja auch nicht einfach sooo gekommen.
    Hab einfach bischen Geduld..und denke nicht den ganzen Tag ans abnehmen..du hast schon so viel geschaft bis hierhin,es geht sicher auch bei dir noch weiter abwärts
    Alles liebe Sonya
     
    Daniel Roth gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi Sonya.ich habe Geduld und hoffe der Thread kam nicht als ungeduldig rüber.ich woölte nur positive Erfahrungen hören.Danke für Deine Erfahrung.darf ich fragen ob Du den Wechsel rinfach so oder Step by Step vollzogen hast?

    Daniel Roth hat mir zb auch gesagt dass man nach Alma und co warscheinlich erst einmal ein geringeres Kalorien Bedürfnus hat als solche Rechner ausrechnen.Hast Du das Gefühl viel oder wenig zu essen,isst Du Zwischenmahlzeiten?lg Steffi
     
    #3 SteffiHH, 05.08.2014
  5. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Sali Steffi
    Du ich hab grad sofort mit kzf angefangen,ging super..die ersten beide Tage hatte auch bischen Bauchweh,aber nie Hunger.Ja zwischenmahlzeiten habe eine,meisten zum Cafi etwas süsses,Eis oder Obst.Von den mengen her esse ich eigentlich wenig,der Magen gewöhnt sich schnell an kleinere Portionen habe ich bemerkt...Kalorienmässig bin ich so um die 1600 im Tag..mal mehr mal wenjger...Sport mache nur Schwimmen 3-4x die Woche,sonst gar nichts..bin aber auch einiges älter als Du(58i)
    Lg
     
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Super ich Danke dir für deine Anrworten.Du beruhigst mich wirklich.
    Ich merke auch nur wenig essen zu können und komme gut mit 17 bzw 18 Stunden hin.
     
    #5 SteffiHH, 05.08.2014
  7. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Bitte gern geschehen....
    Du ich dachte am Angang auch das wird schwierig bei mir,ich war jemand,der den ganzen Tag essen konnte...vorallem süsses Zeugs...jetzt geht das wunderbar,heute zb habe erst jetzt grad gegessen...3 Gemüse und Hänchenfilet..jetzt gibts den Cafi und frische Himbeeri mit Quark..so lässt sichs schon leben.
    Bin auch viel ruhiger geworden seit KZF...meine Enkel,beide 11Jahre alt,sagen sogar cools Grossmami...
    Schönen Tag wünsche ich dir liebe Steffi,hier scheint endlich mal wieder die Sonne,kann man Terrasse und Pool geniesen
     
    Aniko und Daniel Roth gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

Die Seite wird geladen...

Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  3. kennt jemand von euch Vitasan?

    kennt jemand von euch Vitasan?: Hallo an alle, bin grade an der Apotheke vorbeigelaufen und da viel mir im Schaufenster Vitasan ins auge, ist auch ein eiweißpulver...habe in der...
  4. Vielleicht mag von euch jemand mitmachen?

    Vielleicht mag von euch jemand mitmachen?: Text gelöscht.
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?