1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

Diskutiere Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...

  1. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing.
    Möchte diesen gern über eine Ruccola, Tomaten, Thunfisch, leichter Käse und Artischoken geben.

    Hat jemand eine Idee oder ein gutes Rezept?
     
    #1 sasii80, 17.07.2014
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Naturjoghurt mit Zitrone, Salz,Pfeffer & evtl bissl Paprika würzen. Einfach aber gut! ;)
     
    #2 xxbeautyxx, 17.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Koch aller Köche ;) hat eine Menge Anregungen dazu, wobei bei einer Joghurtmarinade braucht man eigentlich kein Rezept, da ist Kreativität gefragt.
     
    #3 FrauEigensinn, 17.07.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Frische Kräuter Dill, Pertersilie, Schnittlauch was man so mag, bissl Knobi, 3 El. Joghurt 2-3 El Himberessig und ne 1/2 Kappe Süßstoff. So mag ich es.
     
    cactustom gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

Die Seite wird geladen...

Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  2. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  3. Schon Geschenkideen für Weihnachten?

    Schon Geschenkideen für Weihnachten?: Hallo ihr Lieben, ich weiß, bissl Zeit ist noch ....aber habt ihr schon Geschenkideen für Weihnachten? Vielleicht kann man sich hier die ein oder...
  4. Ideen für Silvesteressen gesucht...

    Ideen für Silvesteressen gesucht...: Hallo meine Lieben! :happy: An Silvester sind wir zu Freunden eingeladen und nun wird das mitzubringende Essen für den Abend verteilt! Wir waren...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...