1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uppps, ich hab´s auch verpasst... *schäm* Aber nun: [attach] Ach neee.... [attach] Alles Liebe von mir zu dir! Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uppps, ich hab´s auch verpasst... *schäm*


    Aber nun: aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_e94f8c26f502b8a890598393131618af._.jpg




    Ach neee....


    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_ea99bfaa947b116527d2942c706652bc._.jpg



    Alles Liebe von mir zu dir!
    Koala
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    018.jpg

    Nachträglich auch von mir alles, alles Gute!

    UUUUUUUUUUUUUUUUUnd Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    Das hast du super gemacht!
     
    #572 FrauEigensinn, 30.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen vielen Dank Ihr Lieben!!!

    Endlich - nach dem Geburtstag und dem Urlaub sehe ich wieder etwas Land :cool:

    Kurz will ich Euch berichten:
    Meine Familie hat NIX, GARNIX!!! zur Abnahme gesagt.
    Es war die Hölle. Ich war am kochen vor Enttäuschung. :mad::(
    Nur meine Schwester, die selbst 15 kg abgenommen hat(y) (aber schon immer viel schlanker war als ich),
    die meinte irgendwann mitten in der Nacht, dass ich echt toll aussehe und das ganz toll gemacht habe. (DANKE: BUSSI):kiss:
    Erst als wir dann abgereist sind und man mich fragte, was ich mit meinem Geburtstagsgeld so machen werde, sagte ich (echt etwas angepisst): "Naja, weil ich ja so viel Abgenommen habe, fehlt mir einiges im Schrank..."
    Und da ginge dann los. "Ja! Stimmt! ... blablabla...", naja, da wars irgendwie zu spät für mich.. war so frustriert... und auch irgendwie irritiert.
    Paar Tage später kam dann ein sich entschuldigender Anruf:
    "Wir hatten zusammen gesessen, als Du unterwegs warst (ich war mit meinem Mann, meiner Schwester und den Kindern spazieren) und gegrübelt, ob du vielleicht schwer krank bist!!! Es tut uns so leid!":woot:
    Also so kann es auch gehen. :-O :-(
    Das wollte ich natürlich nicht, dass sie sich sorgen machen :-/
    Jedenfalls war es dann ein großes Missverständnis und ich hab von allen Möglichen Seiten mein Lob dann doch noch bekommen. :shame:

    Der Urlaub war super. Das Speiseangebot eine Katastrophe - jedenfalls für mich als Dukanerin. Am Buffet gab es alles Mögliche, allerdings vermatscht mit Saucen. :-O :-(
    Ich habe fast immer das gleiche gegessen: Eier, gegrillter Lachs, abgekratztes Fleisch, Salat und wurde auf eine wirklich harte Dukan-Probe gestellt :(
    14 Tage - geschafft. Mit dem Ergebnis: 0 Zunahme, 0 Abnahme :(
    Aber immerhin. :)

    Ich hoffe es geht Euch GUT! :)
    Und dass Ihr alle am Ball bleibt und seit! :)

    LG Carpe
     
    #573 Carpe Diem, 29.07.2014
    koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder gut erholt zurück bist, Carpe Diem!

    Na ja, da kann man über das Verhalten deiner Familie an deinem Geburtstag gar nicht meckern, falls sie dachten, du seist krank. Sie haben es dir ja danach noch bescheinigt!

    Jetzt lass es dir zu Hause wieder gut gehen mit Dukan!
     
    #574 FrauEigensinn, 29.07.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Unter den verschärften Speiseangebotsbedingungen finde ich es echt grandios, dass Du das Gewicht in den 14 Tagen halten konntest (y)
     
    koala5 und Carpe Diem gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Moin moin :-)
    Danke :-)

    Ich meckere auch nicht, war nur sehr frustriert und dann erschrocken.

    Abnahmemässig tut sich überhaupt nichts. Bisschen geht das an die Nieren. Ich lasse mich aber nicht beirren und schiebe es auf den Mond, auf das Wetter, auf den Zyklus und auf alles, auf was man irgendwas so schieben kann und bleibe einfach am Ball. Irgendwann wird es weiter ruckeln :D :D :D ;-)
    Ausserdem fühlt es sich sau geil an in Hosen Gr. 42 durch die Welt zu eiern. Und zum ersten Mal seit langem schaue ich mir Urlaubsfotos von mir gerne an. :-)) Ein gutes Gefühl!

    So, nun gehe ich mal rumstöbern.
    LG
    Carpe
     
    #576 Carpe Diem, 30.07.2014
    Aniko und koala5 gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Mensch Carpe, ich krieg die Augen gar nicht von deinem Ticker, 31,1kg abgenommen,:D ich fasse es irgendwie gar nicht. :DWir haben im Januar zusammen angefangen und dann legst du so ein Tempo vor, bin soooo stolz auf dich!:)
    Nun grummle nicht wegen dem Stillstand, bin schon wieder stolz auf dich, dass du die Urlaubszeit bei dem Essen sooo gut bewältigt hast. :p
    Genieße die Gr. 42, :)ist doch herrlich! Das mit deiner Familie... nun ja... Man hätte ja mal fragen können... egal. DU hast das für DICH geschafft und das ist wichtig, der Rest... Tonne:punch:
     
    Carpe Diem und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch so eine glückliche Urlaubsheimkehrerin, die stolz auf sich sein kann! Herzlichen Glückwunsch, Carpe!!!
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du bei diesen verschärften Bedingungen nicht weiter abgenommen hast! Lobe dich doch mal wirklich dafür, dass du dein Gewicht gehalten hast! Das ist eine tolle Leistung!!! Hut ab!!!

    Ich kann mich gingeri total anschließen! family ---> Glücksache...

    Bleibt schön brav - ich bin dann mal weg...

    LG Koala
     
    Carpe Diem und gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit koala5 :-)

    Mein Stillstand :banhappy: fängt an zu nerven. :cautious:
    Gestern habe ich angefangen zu frieren, als es andere warm fanden.
    Also habe ich kombiniert: ich esse zu wenig.
    Ein bisschen ein Problem stellt für mich dar, wenn ich keinen Hunger habe, warum ich dann ausgerechnet NICHT auf mich hören soll und irgendwas in mich reinstopfen nur damit es reingestopft ist... :eek:
    Heute werde ich mal alles in den Rechner eingeben, mal sehen was da so raus kommt.

    Ansonsten: ich bleib am Ball! Wäre doch gelacht.. ;-) :-)

    LG Carpe
     
    #579 Carpe Diem, 31.07.2014
    Aniko und koala5 gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Klar bleibst Du am Ball - den "Klacks" schaffst Du nach 31,1kg auch noch :) Stillstand ist wirklich frustrierend, aber manchmal muss man den schlafenden Stoffwechsel wirklich mit ausreichend Nahrung bisschen anschubsen :D
     
    #580 DukanVegan, 31.07.2014
    Carpe Diem und koala5 gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!