1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oooooooooooohhhhhhh, Ostsee..... ich will auch! Ganz viel Spass und gute Erholung! Bis bald!

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    oooooooooooohhhhhhh, Ostsee..... ich will auch!

    Ganz viel Spass und gute Erholung!
    Bis bald!
     
    #1321 mausundelefant, 22.07.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Mädels...

    hier ein kurzer Gruß von der Ostsee...wir haben bomben Wetter und ich bin sogar schon etwas braun geworden:D...wir sind jeden Tag unterwegs...mal am Wasser und mal in umliegenden Parks...es gibt immer etwas zu erkunden...Bernsteinmuseum, Vogelpark, Backmuseum (eine alte Dampfbäckerei)...alles sehr sehenswert...

    meine Essenspläne sind vorbildlich...ich achte sehr auf fettarm, gönne mir aber auch jeden Tag ein kleines Eis...wiegen kann ich mich hier nicht, also muss ich mich am Dienstag dann von meiner Erna überraschen lassen...

    heute werde ich die Nähmaschine meiner Schwiegertochter bemühen...meine Hosen schlabbern und ich werde sie enger nähen...will mir jetzt für den Sommer keine neuen kaufen...auch einen Jeansrock von meiner Glanzzeit - 120 Kilo - werde ich auftrennen und neu zusammenbasteln...

    so ihr Lieben...ich wünsch euch noch ´ne schöne Woche...ganz liebe Grüße von mir :kiss:
     
    #1322 RomansPrinzessin, 24.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2014
    Leckerschmecker, engelhexe, Aniko und 2 anderen gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Wünsch dir noch schöne Urlaubstage, das hört sich doch alles erna-freundlich an bei dir. Schlabbernde Hosen mögen wir hier alle!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Schön wie fröhlich du erzählst... (y) Klingt nach einem tollen Urlaub! Genieß es weiterhin.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo ihr lieben...bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe NICHT zugenommen...bin mächtig stolz auf mich!

    jetzt geht´s wieder straff mit Dukan los, damit ich bis zu meiner OP noch etwas abnehme!

    hier mal ein paar Daten:

    Datum - Taillenumfang - Gewicht - Konfektionsgröße

    01.01.2012 - 127 cm - 120 kg - 50/52
    01.08.2013 - 117 cm - 108 kg - 48
    01.01.2014 - 106 cm - 102 kg - 46
    30.07.2014 - 97 cm - 95 kg - 44

    hab mir ja im Urlaub mit der Nähmaschine meiner Schwiegertochter etliche 46/48er Hosen, Röcke und ein Kleid enger genäht...jetzt hab ich wieder genügend Klamotten, die richtig passen :)
     
    #1325 RomansPrinzessin, 30.07.2014
    pegchen, Leckerschmecker, Aniko und 4 anderen gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hab mal meinen Ticker aktualisiert...das war schon längst überfällig...nach meinem letzten Schmerzschub war ich bei fast 97 kg, bin dann runter auf 95,5 kg vor dem Urlaub und hab´s gehalten :)
     
    #1326 RomansPrinzessin, 30.07.2014
    Aniko, engelhexe, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645

    KANNSTE AUCH SEIN !!! :-)

    Freut mich nicht zu lesen, dass Du einen Schmerzschub hast :-((
    Gute Besserung wünsche ich Dir, dass es schnell vorbei geht!

    LG Carpe
    die wieder mit an Bord ist ;-)
     
    #1327 Carpe Diem, 30.07.2014
    RomansPrinzessin, koala5 und gingeri gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Liebes Prinzesschen!
    Da kannst Du wirklich richtig stolz auf Dich sein!!!! Das ist echt klasse!!
    Fühl Dich gedrückt vom Schäfchen
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Super gemacht Prinzessin! Echt toll!!! (y)
     
    RomansPrinzessin und Bekki gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Super! Glückwunsch zur Abnahme und das du dein Gewicht im Urlaub halten konntest! (y)
     
    #1330 xxbeautyxx, 30.07.2014
    RomansPrinzessin und Bekki gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...