1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch Aniko, bei dir rennt der Zeiger an der Waage ja förmlich abwärts, Glückwunsch! :)(y) Wünsche dir eine tolle Woche und hoffe mir dir, dass...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Mensch Aniko,
    bei dir rennt der Zeiger an der Waage ja förmlich abwärts, Glückwunsch! :)(y)

    Wünsche dir eine tolle Woche und hoffe mir dir, dass du fit bleibst!
     
    Aniko und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Glückwunsch, das läuft toll bei dir :)
     
    Aniko und xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Auch von mir: Glückwunsch! :)

    Du machst das echt super! Weiter so! ;)
     
    #133 xxbeautyxx, 28.07.2014
    Aniko gefällt das.
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Glückwunsch;) Bleib dran weiter so:)
     
    #134 Teufelsweib1985, 28.07.2014
    Aniko gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch, das geht ja flott in die richtige Richtung.
     
    Aniko gefällt das.
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Dankeschön, Glizza, coralie, xxbeautyxx, Teufelsweib1985, gingeri, Lebensfreude und SunnySunshine :). Komme gerade vom Grillfest unserer Schule und habe für meineVerhältnisse recht viel Bier getrunken, d.h. die nächsten Tage ist wieder ausgleichen angesagt :D (fragt nicht, wie lang ich für diesen Satz gebraucht habe, bin echt weit entfernt von nüchtern^^). Aber es war ein schöner Abend. Einerseits bin ich froh, dass das Ref vorbei ist, andererseits werde ich vieles vermissen.
     
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Heute, bei wieder klarem Verstand, habe ich mal versucht, mein Essen von gestern bei fddb einzugeben.

    Komme insgesamt auf 117%, geht ja noch ;). Und habe immer seeeeehr großzügig aufgerundet (da ich ja die genaue Kalorienzahl bei vielen Dingen ned wusste). Ob ich das heute gleich ausgleichen kann, weiß ich noch ned, da ja der letzte Schultag ist. Aber geplant ist bisher nix, was dem im Wege stehen könnte.

    Eigentlich hätte ich nur zur Konferenz um 10:30 Uhr kommen müssen. Aber nun springe ich bei einer Kollegin ein, die sonst niemanden hat, der sich um ihre 5. Klasse (ich selbst kenne die Klasse auch, hatte sie in Englisch) kümmert, da sie beim Gottesdienst eingebunden ist. Ich gehe in der ersten Stunde mit den Kleinen in die Kirche, dann räumen wir das Klassenzimmer auf. In der dritten Stunde übernimmt dann besagte Kollegin und sie bekommen ihre Zeugnisse.

    Ich weiß ned, ob das generell inzwischen so ist oder nur an dieser Schule, aber die Zeugnisse sind hier ganz normale schwarz-weiß Kopien. Ich erinnere mich, das meine hochwertiger waren. Aus etwas festerem Papier und auch mit etwas Farbe. Einerseits finde ich es gut so, da man Kosten spart, andererseits wirkt das Zeugnis damit irgendwie nimmer so besonders, habe ich das Gefühl.

    Gestern war's übrigens echt schee und lustig :D. Da meine Kolleundin allerdings kein Bier trinken wollte, musste ich mich alleine betrinken (es gab natürlich genug Kollegen, die was tranken, aber ich saß an einem komplett antialkoholischen Tisch^^). Das war bissl fad, hat aber dennoch gut geklappt :D. Hab's aber geschafft, genau den perfekten Pegel zu erreichen. Merke heute nichts mehr und bin fit ;).

     
    Lynia, Glizza und Bekki gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Die herzlichsten Glückwünsche zum Ende deines Refs. Zum Abschied ein lachendes und ein weinendes Auge zu haben, ist doch perfekt. Freu dich auf die Zukunft und erfreu dich in Gedanken an schönen Zeiten.

    Hast du jetzt Ferien? Oder musst du noch irgendwelche Prüfungen machen?
     
    Aniko gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hey Aniko :)
    Erstmal Glückwunsch zur Abnahme (y) Das läuft ja wie geschmiert bei dir!!
    Und natürlich zum Ende deines Refs :)

    Mensch ich bekomm immer keine Benachrichtung, wenn du schreibst, deswegen schau ich leider auch immer nur so unregelmäßig vorbei :oops:

    Einen schönen Tag wünsch ich dir :)
     
    Aniko gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, Glizza :). Joa, hab' nun erstmal Ferien. Prüfungen stehen niiiiie wieder an ;). Ich bin happy :D.

    Auch an dich vielen Dank, Lynia. Hm... kann dir leider nicht sagen, warum du keine Benachrichtigung bekommst. Aber so schlimm ist es ja nicht, wenn du ned regelmäßig bei mir vorbeischaust. Ich freu' mich auch schon, wenn du nur ab und an reinschnupperst ;).

    Dir und allen Mitlesern ebenfalls einen schönen Tag noch ;).
     
    Fritzie gefällt das.
Thema:

Shrinking Aniko