1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Now or never - die letzte Chance!

Diskutiere Now or never - die letzte Chance! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Mädels, hier mal ein schnelles Update: die letzten Tage liefen ganz gut. Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und konnte dem Essen...

  1. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    So Mädels,

    hier mal ein schnelles Update: die letzten Tage liefen ganz gut. Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und konnte dem Essen widerstehen, daher Wochenziel würde ich mal sagen, erfolgreich gemeistert! Die Hose wird auch immer lockerer, also ich denke es geht tatsächlich bergauf(y)

    Heute Abend geht die Reise durch Australien für mich weiter. Werde die nächste 2,5 Wochen mit dem Campervan und zwei entzückenden Mädels unterwegs sein. Bin schon gespannt, wie sich dort die Umstellung integrieren lässt, aber ich geb natürlich mein bestes ;)

    Da ich nicht weiß, wie oft ich dazu komme hier zu berichten, bzw. wie der Internetempfang überhaupt ausschaut, möchte ich mich hiermit schon mal entschuldigen, wenn ihr länger mal nichts von mir hört ;) Aber ich gebe mir Mühe, mal ein Zwischenbericht zu schreiben.

    Bis dahin macht es gut,

    eure Sunny :love:
     
    #91 SunnySunshine, 28.07.2014
    Lebensfreude, SteffiHH, Lynia und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit vielen wunderschönen Erlebnissen. Beneidenswert, was du alles sehen wirst, genieß die Reise :)
     
    #92 coralie, 28.07.2014
    SunnySunshine gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Sunny,
    herzlichen Glückwunsch zu gemeisterten Wochenziel!
    Und ganz ganz arg viel Spaß "on the road" mit dem Van. Vielleicht springt ja das ein oder andere Landschaftsbild für uns raus? *Lieb guck* :);)
     
    SunnySunshine gefällt das.
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ich wünsch dir super viel Spaß auf deiner Weiterreise :) Genieß jeden Moment bewusst, nicht nur das Essen ;)
    Ich würd mich auch über paar Landschaftsfotos freuen :joyful: ;)
    Und Glückwünsch zu deinem Wochenziel (y)
     
    SunnySunshine gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Huhu SunnySunshine
    Lasse dir mal einen Gruß da! Habe Dein Tagebuch eben erst entdeckt. Wo bummelst Du denn herum? ich lebe in Melbourne, bin auch mit wtv hergekommen vor fünf Jahren.
    :cool:
     
    #95 DukanOz, 28.07.2014
    SunnySunshine gefällt das.
  7. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Klaro, spätestens wenn ich zurück bin, gibts ein paar Fotos :)

    DukanOz : bin gerade an der Westküste unterwegs und es geht nun Richtung Norden nach Darwin ;)
     
    #96 SunnySunshine, 28.07.2014
    DukanOz und Glizza gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Huhu SunnySunshine :)

    ich wünsch dir auch viel Spaß und lasse mal wieder liebe Grüße da! :)
     
    #97 xxbeautyxx, 28.07.2014
    SunnySunshine gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Viel Spaß beim Herumreisen weiterhin und Glückwunsch zum Standhaft-bleiben :)
     
    #98 DukanVegan, 28.07.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo SunnySunshine,

    Auch von mir ganz viele tolle Erlebnisse mit netten Menschen und weiterhin viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das schon, ob mit oder ohne Waage.
    Die Hosen lügen nicht;)...
     
    #99 Puffin9, 28.07.2014
  12. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    So meine Lieben, heute gibt es mal wieder einen kleinen Statusbericht.

    Leider musste ich die Umstellung hier ein bisschen anpassen, ist nicht immer möglich nach Hunger zu essen, wenn man mit dem Camper unterwegs ist und draußen kochen muss. Und muss mich ja hier auch ein bissl nach den anderen zwei Mädels richten, zweimal kochen ist ja auch doof. Aber das gute ist, dass die beiden sehr figurbewusst sind und daher fast nur total gesunde Sachen wie Gemüse und Salat aufgetischt werden. Also mache ich halt erst mal Urlaub von natürlich schlank und achte halt so auf meine Ernährung, werde aber dennoch die Sache mit der Sättigung beibehalten!

    Dann noch was super tolles: als ich die zwei Mädels nach ungefähr 9 Wochen wieder gesehen habe, war das erste was sie fragten: "du sag mal, hast du abgenommen?? " Tschakaaaa!! Hätte Luftsprünge machen können. Dachte nicht dass man es nach der kurzen Zeit schon so sieht. Vor allem da ich ja eh erst vor 5 Wochen und nicht vor 9 Wochen damit angefangen habe!!! Fühle mich super!

    Jetzt gehts aber erst mal weiter mit der Reise.

    Bis dahin, machts gut!!:)
     
    #100 SunnySunshine, 01.08.2014
    DukanVegan, Lynia, Aniko und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Now or never - die letzte Chance!

Die Seite wird geladen...

Now or never - die letzte Chance! - Ähnliche Themen

  1. i want to be perfect but i never will

    i want to be perfect but i never will: hey ich werde morgen mit almased beginnen...ich werde jedoch das produkt vom gesunden plus kaufen..naja ich will 15kg abnehmen und hoffe es noch...
  2. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  3. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...