1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kein frühstück?

Diskutiere kein frühstück? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen hab mal eine frage! und zwar hab ich heute bis 11 uhr geschlafen und war dann bei meiner schwiegermutter eingeladen zum essen! wie...

  1. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    hab mal eine frage! und zwar hab ich heute bis 11 uhr geschlafen und war dann bei meiner schwiegermutter eingeladen zum essen! wie mach ich das eigentlich wenn ich mal nicht zum frühstücken komm oder das frühstück eigentlich zum mittagessen wird? soll ich dann zu mittag nur kh essen oder wie macht ihr das???
    lg babsi
     
    #1 babsimaus86, 28.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    also mir ging es heut genauso, habe dann mit der Mischkost, sprich normales Mittagessen angefangen und heut abend gibts dann Eiweiß.
    So geht das bei mir am Wochenende meistens und hat sich noch nicht negativ ausgewirkt.
    Manchmal mache ich dann auch mittags ne richtige Brotzeit, wie man es morgens ja nicht darf: mit magerem Schinken, Käse und weich gekochten Eiern, denn das vermisse ich als Frühstück ein bisschen :-)
     
    #2 compukill, 28.06.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Babsi,

    genau vor DIESEM Problem stehe ich fast jeden Samstag und Sonntag.
    Da stehen wir erst gegen 9, 10 Uhr auf und dann frühstücken???:(

    Da müsste man ja um 15 Uhr mittagessen und um 20.30 abendessen...:eek:

    Gestern habe ich normal gefrühstückt (damit der Stoffwechsel in Schwung kommt) Müsli mit Obst und Soja- Latte, Mittagessen ist ausgefallen und abends gab es dann eine Eiweißmahlzeit. War auch ganz gut auszuhalten...:rolleyes:

    Für heute habe ich es geschafft, meine Männer zu einem warmes Mittagessen zu überreden (normalerweise haben wir immer abends warm gegessen...)

    Also gab´s früh (vormittags) nur etwas Obstsalat (denke mal, dass sich der vielleicht schneller abbaut- bin aber für Ratschläge immer offen...!) und mittags dann (gegen 14 Uhr) den Schweinsbraten mit selbstgemachten Kartoffelklößen mit Croutonfüllung.

    Natürlich nicht mehr in den Mengen wie früher, aber ich will auch nicht immer auf diese leckeren Sachen verzichten oder am nächsten Tag nur die Reste vertilgen... Solange die Waage nach unten geht...:sumo:

    Heute Abend dann zum ersten Mal einen Eiweißshake- und ich habe zwischendurch das Bad von oben bis unten geschrubbt- hoffe dass so alles in Balance beibt...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Viele Grüße Jeannine
     
    #3 nine1973, 28.06.2009
  5. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhjaaaaaaaaaa das vermisse ich auch sehr frühstück mit schinken, käse und weichem ei! ich mach mir jetzt oft abends 2 weiche eier und esse dazu einen cottage cheese!(wir sagen styroporkäs dazu)
    mache sis jetzt seit einer woche und habe 1.4 kg abgenommen!

    *freu* :D
     
    #4 babsimaus86, 28.06.2009
  6. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    seid wann macht ihr beiden jetzt sis??
     
    #5 babsimaus86, 28.06.2009
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    `N Abend, Babsi,
    mach das jetzt etwas mehr als 2 Wochen...
    Hab bis jetzt das Glück, dass ich die Zutaten meist gar nicht abwiegen muss- ich halt mich einfach grob an die Rezepte und an die Verteilung von KH und EW.
    Kann aber sein, wenn die Waage nicht weiter runter geht, muss ich da dann wohl auch durch...:(:(:(

    Wahrscheinlich hab ich mich vorher soooo unmöglich ernährt, dass mein Körper sofort auf die Umstellung reagiert hat...

    Hab ja auch noch einige Kilos vor mir...

    Aber hier kriegt man einfach immer wieder einen Ansporn, durchzuhalten und man ist auch abgelenkt vom Essen...:):):):):):):):):):)

    LG Jeannine
     
    #6 nine1973, 28.06.2009
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, am Wochenende könnt Ihr Frühstück und Mittag zusammenlegen,dann also brunchen, und dann normal abends Eure Eiweiss-Mahlzeit einnehmen.
    So könnt Ihr dann auch Wurst,Käse ect. essen;)
    l.G.Malene
     
  10. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeannine,

    das Problem mit dem warmen Abendessen hab ich auch mein Mann hat keine Möglichkeit Mittags warm zu essen und so muss ich abends warm (und deftig)kochen.
    Ich koche jetzt für unsere Tochter und mich Mittags ein richtiges Essen keine schnellen wie früher und abends dann nochmal warm und für mich eben ohne KH es klappt bis jetzt ganz gut
    Meist macht mein Mann sogar mit das er am Abend auch keine KH will.
     
    #8 Nachteule, 28.06.2009
Thema:

kein frühstück?

Die Seite wird geladen...

kein frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß

    Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß: So, da ich grad mal wieder auf den Pfaden von SIS wandle, bin ich in einem anderen Forum gelandet. Dort wurde die Frage diskutiert, warum man...
  2. Warum kein Eiweißfrühstück?

    Warum kein Eiweißfrühstück?: Ich hab mal ne Frage, warum kann ich morgens keine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen. Mittags/Abends Eiweiß geht ja, aber Abend/Morgen nicht. Ich...
  3. Kein Frühstück

    Kein Frühstück: Ich weiß, man soll morgens viiiiiele KH essen. Heute morgen bin ich um halb 8 aufgestanden, hab meine Kids fertig gemacht, zu Schule und Kiga...
  4. Am wochenende kein frühstück

    Am wochenende kein frühstück: hallo! ich hab mal ne frage: ist es schlimm wenn ich samstags und sonntags nicht frühstücke sondern um 13 uhr direkt mit dem mittagessen beginne?...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...