1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuankömmling! Kampf den Kilos

Diskutiere Neuankömmling! Kampf den Kilos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Tini M, herzlich willkommen. Wieviele Kilos willst du denn verlieren? Und hast du dich schon entschieden, wie du sie verlieren willst?...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Tini M,
    herzlich willkommen.

    Wieviele Kilos willst du denn verlieren?
    Und hast du dich schon entschieden, wie du sie verlieren willst?

    Ich wünsche dir viel Erfolg

    LG coralie
     
    #11 coralie, 25.07.2014
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo engelchen68,

    ich war ein paar Tage nicht hier, daher die späte Antwort.

    Ich mache Dukan und kann es nur weiter empfehlen, man verliert seine Kilos, wenn man konsequent ist ;)

    LG coralie
     
    #12 coralie, 25.07.2014
  4. Tini M

    Tini M Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coralie,

    vielen Dank für Deine Begrüssung. Ich versuche es aus einer Mischung aus Ernährungsumstellung und Low Carb. Das heißt ich versuche bewußter zu essen und abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Was machst Du? und was ist eigentlich Dukan? Hab davon noch nie etwas gehört?
     
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Tini M,
    Dukan ist eine eiweißbetonte Ernaehrungsform, die sich in 4 Phasen aufteilt. Du findest hier sehr viel Infos darüber.

    Sie am besten unter Dukan Diät Forum nach, dort bekommst du einen guten Einblick.

    Weitere Fragen beantworte ich dir natürlich gern.
     
    #14 coralie, 25.07.2014
  6. Anzeige

Thema:

Neuankömmling! Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling! Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hallo, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und mache jetzt seit 05.04.15 KzF. Es klappt sehr gut und ich mache meist 16/8,...
  2. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  3. Neuankömmling hat einige Fragen

    Neuankömmling hat einige Fragen: Hallo an alle! Ich habe mich in den letzten Tagen viel damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich über diese Diät herauszufinden....
  4. Tipps für Neuankömmling

    Tipps für Neuankömmling: Halli Hallo an alle, bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-). Also, ich hab mir jetzt...
  5. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...