1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Clusterkopfschmerzen

Diskutiere Clusterkopfschmerzen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, sind hier auch andere Betroffene?? Ich hab die Diagnose seit letztem Jahr. Ich hatte im Sommer wo es so extrem heiß war, mehrere Schübe...

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo,

    sind hier auch andere Betroffene?? Ich hab die Diagnose seit letztem Jahr. Ich hatte im Sommer wo es so extrem heiß war, mehrere Schübe verteilt über 5 Tage. Die Anfälle gingen jeweils 5-20 Minuten und kamen meist gegen Abend/mitten in der Nacht. Impulsartige stechende Schmerzen, das mir schlecht wurde. Das schlimme daran war, das NICHTS geholfen hat, an den bekannten Schmerzmitteln. Letztenendes konnte wenigstens eine Kombi aus Tramadol und ein morphiumähnliches Zeug zumindest Linderung verschaffen.

    Einmal war es so schlimm, das mein Mann den Notarzt rief welcher mich ins KKH verbrachte.
    Ein Neurologe stellte dann die Diagnose das es sich vermutlich um Clusterkopfschmerz handelt.

    Und ich hab jetzt Angst wenn es wieder so heiß wird, das der Schmerz wieder kommt. Gibt es denn etwas, was ich tun kann, um es zu verhindern?

    LG
    Cleo
     
    #1 Cleopatra76, 25.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Clusterkopfschmerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Was du schreibst kommt mir bekannt vor... lass mal checken ob es wirklich Clusterkopfschmerz ist.
    Bei mir war das auch die erste Vermutung und dann stellte sich heraus das es eine Trigeminusneuralgie ist.
     
Thema:

Clusterkopfschmerzen