1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Diskutiere Abnehmen mit Natürlich Schlank im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh weh, wirklich? Hmmm, vielleicht sollte ich mir das dann doch nicht anschauen? Warum fandest du es demotivierend?

  1. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Oh weh, wirklich? Hmmm, vielleicht sollte ich mir das dann doch nicht anschauen? Warum fandest du es demotivierend?
     
  2. Anzeige

  3. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Also es geht um ein Experiment, dass dünne Menschen so viel es geht in ein paar Wochen zunehmen sollen und anschließend wieder ab.Das Ergebnis des Experimentes war deprimierend für alle dickeren unter uns, die dauerhaft abnehmen wollen :D Ich empfehle es eher nicht anzuschauen.
     
    #72 SunnySunshine, 21.07.2014
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Okay, dann lass ich es lieber und entschuldige mich mal, dass sich so einen Link hier reingestellt habe!! Klang in der Beschreibung irgendwie anders...
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    vielleicht motiviert Euch das hier ja mehr:



    Viel Spaß...
     
    #74 Tauchbine, 21.07.2014
    Glizza, Lynia und SunnySunshine gefällt das.
  6. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Das ist ein gutes Video, Tauchbine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #75 SunnySunshine, 21.07.2014
    Tauchbine gefällt das.
  7. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Super Video :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    LOL ich lach mich kaputt!!!!

    Aber mal was anderes. Ich hab ne Kollegin gefunden die hat auch ein Trinkproblem. Wir haben gestern eine Art Trinkwettbewerb gestartet und uns gegenseitig immer daran erinnert, TRINKEN!!! Hat gut geklappt. Heute muss ich das alleine schafen... Sie hat heute frei..
     
    #77 Cleopatra76, 25.07.2014
    Lynia gefällt das.
  9. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Sowas ist eine gute Idee, daraus einen Wettbewerb zu machen (y)
    Das schaffst du schon!!! Ich hab mal gehört, dass es eine Trinkapp gibt, die einen daran erinnert. Hast du das schon mal versucht?
     
  10. Anzeige

  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich weiß, dass immer geschrieben und gesagt wird, dass man viel trinken soll. Das ist sicher richtig, vor allem, wenn Gifte ausgeschwemmt werden und wenn man viel Fleisch isst.

    Allerdings sollte man auch daran denken, dass Wasser Mineralstoffe ausschwemmt und diese dann dem Körper fehlen. Beim Ayurveda sagt man, dass man nicht über den Durst trinken soll.

    Ich trinke manchmal viel oder sehr viel. Manchmal weniger, zwing mich aber nicht dazu.

    Wenn wir beim Essen auf unseren Körper schauen, was er will (natürlich schlank). Warum sollten wir beim Trinken das nicht auch machen? Er weiß es doch besser als eine App;-))
     
    #79 Lebensfreude, 25.07.2014
  12. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Stimmt Lebensfreude da geb ich dir recht. Aber ich kann da auch nicht wirklich viel mitreden, da ich eh schon immer viel trinke und mir noch nie Gedanken darüber gemacht hab, denn das geht bei mir ganz automatisch, dass ich fast täglich auf meine 4 Liter Wasser oder Kräutertee komme.

    Der Körper sollte einen ja eigentlich signalisieren, wenn er durstig ist, wenn man zuhört.
     
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Natürlich Schlank - Ähnliche Themen

  1. natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

    natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur: Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende. Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten. So...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...