1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

Diskutiere Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hm, am besten ist wirklich, dass du es selbst ausprobierst. Einige verwerten diese Form von KH sehr schnell (ich z.B.), was sich irgendwie immer gleich auf der Waage und in Form von Hunger bemerkbar gemacht und das Durchhalten der 4 -5 Stunden erschwert hat! :giggle: Andere bemerkten, das sie nur mit KH besser abnahmen und sich wohler fühlten...

    Generell baut Alma die KH ja für die Mittagsportionen ja selbst oft mit ein und wenn sie die ca. 500kcal nicht überschreiten - lass es dir schmecken! Nur, wenn man am Abend die Mahlzeit zu sich nimmt, sollte man auf die schnellen KH verzichten und mehr auf Eiweiß setzen!

    Also - du kannst es ja ausprobieren und dann von deinen persönlichen Erfahrungen berichten! ;)

    Lass dir deine erste Mahlzeit auf jeden Fall morgen schmecken und weiterhin viel Erfolg! (y)
     
    #2 KäferchensMama, 22.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte mehr Erfolg ohne Kohlenhydrate, außer im Gemüse, aber wie KäferchensMama schreibt, das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Bevor du ohne Kohlenhydrate verzweifelst und vielleicht aufgibst, iss mittags Vollkornnudeln oder ein paar Kartoffeln. Am Abend verzichtest du, da gibt es eiweißreiche Nahrung!
     
    #3 FrauEigensinn, 22.07.2014
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Danke ihr beiden für die tollen und schnellen Antworten! Ich probiere es mittags mal aus. Ich mache vielleicht einen Mix daraus. Mal mit Kohlenhydrate mal ohne!=)
    Mal sehen was die Waage in 1 Woche so sagt! :)
     
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey EnJay,

    ich bin gespannt auf Deine Berichte und Erfahrungen. :)

    Viel Spaß beim Abnehmen (y)
     
    #5 Kopfsalat, 23.07.2014
  7. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Kopfsalat,

    danke:)

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Aber es liegen ja noch ein paar Wochen vor mir!:bear:
     
  8. Anzeige

Thema:

Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...
  5. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...