1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten vegan und gesund 10in2

Diskutiere vegan und gesund 10in2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuu, da bin ich endlich wieder. Hallo liebe Romy, hab bei dir auch schon mitgelesen, so von Veganerin zu Veganerin :) Ich bin mir nicht so...

  1. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Huhuu, da bin ich endlich wieder.

    Hallo liebe Romy, hab bei dir auch schon mitgelesen, so von Veganerin zu Veganerin :)

    Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich 160-180% pro essen MUSS. Daniel hatte das geschrieben. Aber da ich ja nur jeden zweiten Tag esse hätte ich ja insgesamt noch ne Minusbilanz. Ich schaffe aber auch gar nicht die 160%.

    Vorletzten Nachtdienst habe ich nicht ganz durchgehalten und habe mir morgens um fünf ein Tomatenbrot gemacht. Naja, dann habe ich da halt nur 24 Stunden statt 36 gefastet, mache ich mich jetzt nicht wegen verrückt. Interessanter Weise war es in dem Moment gar kein nagender Hunger der mich in die Arme des Tomatenbrotes getrieben hat sondern irgendein innerer Schweinehund im Gehirn, wahrscheinlich durch Müdigkeit.

    Gestern habe ich gut reingehauen, aber ich erspare mir und Euch einen Tagesplan meines gestrigen Essens. Wirklich gesund war das nämlich nicht. Sojavanillemilch, Sojavanillepuddings, eine ganze Tafel Schokolade, Nudeln... bin dann auf 2600 kcal gekommen.

    Meine Hosen rutschen immer mehr, muss inzwischen auf Arbeit schon aufpassen das ich nicht in der Unterhose da stehe weil ich auch keinen Gürtel habe (unbedingt besorgen muss). Im Spiegel gefalle ich mir auch schon wieder ganz gut, hab wieder eine Taille und einen Bauchnabel! Allerdings meinte die Waage heute morgen ich hätte 0,5kg zugenommen. So ein Quatsch, die spinnt sicher...

    Heute wieder Entlastungstag, mir gehts super, sprühe vor Energie und Motivation. Und heute nochmal Nachtdienst, mal sehen ob ich komplett durchhalte.

    Werde dann noch später berichten denke ich...
     
    Aniko, DukanVegan und DukanOz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vegan und gesund 10in2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Guten morgen,

    Also ich habs nicht den ganzen Nachtdienst geschafft sondern wieder gegen vier Uhr was gegessen. Naja, dann habe ich wieder 24 Stunden gefastet, denke das ist ja ok. Dafür habe ich jetzt so überhaupt keinen Hunger, bin aber auch erst ne Stunde auf und war schon ne große Hunderunde.

    So richtig geplant habe ich auch noch nicht was ich heute esse. Gleich irgendwann erstmal Vollkornbrötchen mit veganem Aufstroch und Tomaten...

    Euch allen wieterhin ein gutes Gelingen!
     
  4. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Aufrtroch... ja, nee, is klar :)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #14 Tauchbine, 21.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
  6. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Ja, wird immer abenteuerlicher lach, danke für den Link ...
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also nicht böse???

    Manche reagieren etwas böse auf die Verschreiberlinge bzw. wenn man sie darin erwähnt... Dabei ist alles "namenlos".

    Es ist unglaublich, WAS es für tolle Verschreiberlinge gibt...

    Viel Spaß noch
     
    #16 Tauchbine, 21.07.2014
  9. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Nee, Quatsch, nicht böse. Musste selbst schon grinsen als ich meinen zweiten Verschreiberling sah, wollte aber nicht nochmal korrigieren :)

    Heute starte ich mal sehr skeptisch in den Nuller rein. Gestern die Reste der Küche aufgebaut und wenig Zeit und Hunger gehabt. Also eigentlich sehr wenig gegessen. Ist ja nicht der Sinn der Sache... naja, mal sehen was der Tag so bringt.
     
Thema:

vegan und gesund 10in2

Die Seite wird geladen...

vegan und gesund 10in2 - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?