1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tip:Wenns nicht richtig läuft schoppen gehen..

Diskutiere Tip:Wenns nicht richtig läuft schoppen gehen.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus der City... angelockt von der Titelüberschrift der hiesigen Tageszeitung.... Sommerschlußverkauf bis zu 70%...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    komme gerade aus der City... angelockt von der Titelüberschrift der hiesigen Tageszeitung.... Sommerschlußverkauf bis zu 70% reduziert.... toll dachte ich mir auf in die Stadt.
    Nun gehöre ich zu den Menschen die immer das haben wollen, was garantiert in der!! Größe nichts aussieht :D
    Aber trotzdem ab in die Umkleide und anprobiert.....
    Was soll ich sagen, nichts gekauft, aber Zeit gehabt meinen nackten Körper mal von 3 Spiegel aus verschiedenen Perspektive,gut ausgeleuchtet zu betrachten, das ist doch auch toll.:eek:

    Also fest steht so geht es nicht weiter.... jetzt erst recht, und wenn ich jeden Tag ins Kaufhaus in die Umkleide gehe nur um mich zu betrachten und meinem Hunger somit den Kampf anzusagen.

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,
    ja , so geht das glaub ich vielen von uns. Auf dem Bügel oder dekoriert auf Streichholzpuppen sehen die Teile alle aus, aber wenn man sie dann anhat, oh man. Und die Krönung, find ich , da kommt so eine aufgestylte Verkaufsbiene und sagt in flötentönen: Oh schön, es geht doch, außerdem wird das heutzutage so getragen. und die Farbe steht ihnen doch so gut. :confused:

    Am schrecklichsten ist dieses Neonlicht , die kleinste Unebenheit wird hervorgehoben

    Ich geh nicht gerne schoppen und wenn, dann mit einer ehrlichen Freundin
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sandra,ich haße auch diese Kabinenspiegel, aber sie können auch wirksam sein, wie man an Deinem Beispiel lesen kann:cool::eek:;)
    also weitermachen-oder:confused::confused:
    noch schlimmer finde ich ja die Spiegel beim Friseur,puh, da seh ich jede,aber auch jede Falte,schrecklich:eek:
    wünsche ein schönes Wochenende,
    l.G.Malene
     
    #3 Malene, 26.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2009
Thema:

Tip:Wenns nicht richtig läuft schoppen gehen..

Die Seite wird geladen...

Tip:Wenns nicht richtig läuft schoppen gehen.. - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...