1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch

Diskutiere Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen , hier mal ein kleines Album , was diese Woche durch Zufall bei uns auf dem Balkon abgespielt hat :p Schwalben sind doch...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen ,

    hier mal ein kleines Album , was diese Woche durch Zufall bei uns auf dem Balkon abgespielt hat :p


    Schwalben sind doch recht scheue Vögel , aber diesen kleinen Kerlchen hat es sicher sehr gut bei uns gefallen auf dem Balkon .
    Vorallen dingen sieht man diese Vögel eigentlich mehr in der Luft fliegen , als bei uns auf dem Balkon um sich eine Flugpause zu gönnen .
    Finde , das sind ganz putzige Tiere und haben ein sehr schönes Gesicht .

    Schaut einfach mal rein in mein Album :p :p

    Schönen Tach auch
     
    #1 Bärbel, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein wirlich schönes Ereigniss.

    Vielleicht sind auf eurem Balkon günstige Windverhältnisse zum Fliegen üben?
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    *lachmichschief*

    das scheint wohl zu sein , sonst haetten Sie da bestimmt nicht Pause gemacht .

    Gezwitschert haben die auch wie die Weltmeister , wirklich ein sehr schönes Ereignis .
     
    #3 Bärbel, 26.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Vögel zu beobachten macht wirklich Spaß und Schwalben sieht man wirklich selten von nahem. Wir hatten dieses Jahr (wie jedes Jahr ;)) brütende Amseln in der Hecke und konnten das quasi vom Schlüpfen bis zu den ersten Spaziergängen und Anschauungsunterricht des Vaters "Wie fange ich einen Wurm" beobachten. Da braucht man keinen Fernseher ;).
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Spatzen haben wir auch dieses Jahr wieder mal auf unserem Balkon als Gast zu verzeichnen gehabt, besonders die Jungvögel , die sich bei Regen immer einen Unterschlupf bei uns auf dem Balkon gesucht hatten , auch ganz witzig , besonders wenn Sie nach dem Elternpaar gerufen hatten .
     
    #5 Bärbel, 26.06.2009
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe mir die Bilder auch angeschaut, sehr schön,wirklich, das sieht man nicht alle Tage:)
    naja und wenn Ihr für die Windverhältnisse sorgt;) um so besser für die kleinen Schwalben;):D
    wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    l.G.Malene
     
  9. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    jaja - die Vögel

    Hallo Bärbel,

    das sind immer schönen Momente, wenn man dies aus der Nähe beobachten kann. Nun, ich kann dies sogar noch toppen, denn ich bekomme zwischendurch immer wieder Besuch von Amseln...die einfach durch die Balkontür zu Fuß (!!!) mein Wohnzimmer inspizieren. Dabei stört es nicht, dass ich da mitten im Zimmer sitze - aber selbst wenn ich auf der Terrasse sitze, springen sie mir zwischen den Beinen durch. Meine Tochter ist völlig happy und man will es auch kaum glauben. Da ich keine Fotos, sondern ein Video davon gedreht habe, versuche ich es passend noch nachzureichen (muss es irgendwie konvertieren und bereitstellen).

    Bis dahin
     
    #7 battlestar, 27.06.2009
Thema:

Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch

Die Seite wird geladen...

Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...