1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Bogi, es lohnt sich schon, die Tage zu zählen. Ich freu mich auf Dich - und natürlich auch auf die anderen!!!

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Bogi,

    es lohnt sich schon, die Tage zu zählen.

    Ich freu mich auf Dich - und natürlich auch auf die anderen!!!
     
    #251 Tauchbine, 30.06.2014
    fraufratz und Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Guten Morgen liebes Tagebuch und meine herzallerliebsten Leserinnen und Leser (gibt es überhaupt welche??)
    Ich bin wieder ein wenig in der Spur :D und hoffe, dass das nun eine Zeit lang so bleibt. Meine Medikamente wurden erhöht und es geht mir deutlich besser!
    Mir wurde geraten ein Positiv-Tagebuch anzulegen, in dem ich all meine schönen Momente festhalte. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen und habe immer nur zum Stift gegriffen oder auf die Tasten gehauen, wenn mir etwas quer saß... Ich habe beschlossen, dass ich dieses Positiv-Tagebuch hier führe! ;) :D

    Ich freue mich schon sehr auf meinen Geburtstag, auch wenn er komplett anders sein wird, als jemals zuvor - oder gerade deswegen??? Normalerweise lade ich ein, mache ein Buffet und bin meist ziemlich im Stress.
    Dieses Mal werde ich hinein feiern mit Menschen, die ich gar nicht so lange und gut kenne! Aber uns verbindet viel und am meisten, dass wir uns nicht vergessen <3 auch wenn wir nicht die Leistung bringen oder Anforderungen bringen, die erwartet werden. Das ist toll und ich freue mich, euch gefunden zu haben!

    Ich habe beschlossen, dass ich am 20. Juli auch keine weitere Mühe machen werde, sondern so wie es der Rest meiner Familie immer macht: ich kaufe Tiefkühlkuchen und mach Kaffee - fertig :D
    Das wird der entspannteste und aufregendste Geburtstag seit langem :)

    Ansonsten geht es mir wie gesagt ganz gut. Ich habe keine Schmerzen, mein Gewicht hat sich nach einer kleinen Zunahme von 4 Kg nach den Reisen wieder auf den letzten Stand eingependelt. Leider bin ich immer noch kein Uhu, aber das schaffe ich dieses Jahr ganz ganz sicher! Sind ja nur lebsche 5 Kg :D

    Ich trage Kleider! Ich!!! Ha! Und es fühlt sich gut an ;)

    Kira, meine Hündin wurde an der Hüfte operiert, es ist wie im Bilderbuch verlaufen und sie hat keine Schmerzen mehr.

    Ich mach jetzt einen auf Hausfrau. Das hilft mir, denn ich habe eine Aufgabe und einen Rahmen. Innere Odrnung=üußere Ordnung und anders herum. Wenn ich nicht zuerst innen aufräumen kann, dann fange ich eben außen an. Das wird mir Ruhe und Kreativität schenken und ich freue mich, Bogirella dann endlich ans Laufen zu bekommen :)

    So ihr Lieben!! Ich danke euch für eure Geduld! Fühlt euch umarmt :-***
     
    #252 fraufratz, 08.07.2014
    RomansPrinzessin, Aniko, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich mache mal positiv weiter:
    Schön, dass du wieder "aufgetaucht" bist, dein Abnehmziel nicht aus den Augen verloren hast, es dir besser geht und du schon ganz "aufgeräumt" rüber kommst!!
    Ich freue mich sehr dich kennenzulernen!!!

    LG Koala
     
    fraufratz gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen Bogi,
    es ist wirklich eine Freude, Deinen Beitrag zu lesen!!!
    Glückwunsch dazu, daß es Dir wieder so viel besser geht!!!
    Fühl Dich ganz herzlich gedrückt!
    Alles Liebe vom Schäfchen
     
    fraufratz gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Bogi...der UHU ist in greifbarer Nähe...gibt es eine bessere Motivation zum "aufräumen"?...ich glaube nicht ;)

    ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft (y)
     
    #255 RomansPrinzessin, 10.07.2014
    Bekki gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    upload_2014-7-10_17-57-30.jpeg

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_ad41697a6e0b7de79c33b6b1c57fb8cb._.jpg
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Die Bildchen passen hier grade nicht, sollten in ein anderes TB!

    Vielleicht kannst du ja trotzdem grinsen.... :cool:
     
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    aufräumen ist immer gut, egal ob von außen oder von innen. Kenne ich aus eigener Erfahrung, das beruhigt irgendwann ungemein.
    Liebe Grüße und - bis bald! ;)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bogi,

    während meiner Mutter-Kind-Kur lernte ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" kennen. Dort sind ganz viele Zusammenhänge zwischen der "inneren" und der "äußeren" Unordnung beschrieben. Ich habe es mehrfach gelesen. Leider habe ich es nicht mehr, sonst hätte ich es Dir am WE mitgebracht. Ich habe es verliehen - und die Leserin hat es nie wieder gefunden... (ohne Worte!)
     
    #259 Tauchbine, 14.07.2014
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    ich hoffe, es geht Dir soweit gut und es ist alles in Ordnung?
    Freue mich schon sehr...
    Viele liebe Grüße vom Schäfchen
     
Thema:

Dukan-TB von fraufratz