1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P3 - wer ist schon dabei?

Diskutiere P3 - wer ist schon dabei? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte ab nächster Woche mit P3 beginnen. Wir fahren in Urlaub und da ich mein Wunschgwicht fast erreicht habe, stelle ich mir P3 leichter zu...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich möchte ab nächster Woche mit P3 beginnen. Wir fahren in Urlaub und da ich mein Wunschgwicht fast erreicht habe, stelle ich mir P3 leichter zu realisieren vor.

    Aber mich interessieren eure Erfahrungen mit dieser Phase sehr.

    Über Infos freue ich mich.

    LG coralie
     
    #1 coralie, 04.07.2014
    xxbeautyxx und Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P3 - wer ist schon dabei?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...aaaaaaaaaaber ich wünsch euch nen schönen Urlaub! :)

    awww.smilies.4_user.de_include_Wasser_Strand_smilie_water_002.gif
     
    #2 xxbeautyxx, 04.07.2014
    coralie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke schön, xxbeautyxx
     
    #3 coralie, 04.07.2014
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallöchen! Ich bin in P3 seit dem 18.5.14 und komme super klar. Das Gewicht bleibt gleich und ich genieß das frische Obst. Was möchtest Du wissen? Lg Simone
     
    #4 augensternchen, 04.07.2014
    coralie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5 FrauEigensinn, 04.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coralie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke FrauEigensinn, das werde ich lesen.
     
    #6 coralie, 04.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, es sind gute Tipps dort zu finden oder auch bei DukanVegan!
     
    #7 FrauEigensinn, 04.07.2014
    coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo augensternchen,

    eine Frage hast du schon beantwortet, dass das Gewicht gleichbleibt. Irgendwie befürchte ich, dass die “neuen“ Lebensmittel eine Gewichtszunahme verursachen.

    Machst du 2 Schlemmermahlzeiten die Woche? Könntest du mir schreiben, was du da z.B isst?
     
    #8 coralie, 04.07.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, bei dukanvegan habe ich schon einiges gelsesn. Nur gibt es bei uns kaum vegane Lebensmittel. Bei uns im Ort ist nicht mal ein Reformhaus. Von Bioläden ganz zu schweigen. Und ich bestell Lebensmittel nicht so gern im Internet.
     
    #9 coralie, 04.07.2014
  12. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Also ich mache eine Schlemmermahlzeit ( Samstag o. Sonntag ) Mittwochs esse ich Nudeln ca. 150g gekocht. Donnerstag PP Tag. Jeden 2. Tag 1 Scheibe Vollkornbrot ( Penny hat so längliche Scheiben ) Obst 2 -3 mal die Woche, Gemüse ebenso. Esse weiterhin mein Dukanbrot täglich auf der Arbeit und zum Frühstück Naturjoghurt. 1-2 Eier am Tag manchmal auch keins :-) Manchmal 800 g Milchprodukte, habe aber schon mal mehr zu mir genommen!
     
    #10 augensternchen, 04.07.2014
    coralie gefällt das.
Thema:

P3 - wer ist schon dabei?

Die Seite wird geladen...

P3 - wer ist schon dabei? - Ähnliche Themen

  1. neu dabei und schon satt

    neu dabei und schon satt: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei mit Almased. Hatte heute meinen ersten Tag. Ich habe mir heute morgen ein Glas mit 50g fertig gemacht...
  2. Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!

    Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!: Einige kennen mich noch aus der Gruppe "Pummelfeen".... Hatte lange pausiert und fange nun wieder neu mit SiS an. Eigentlich mache ich seit 5...
  3. neu dabei und schon die ersten Fragen

    neu dabei und schon die ersten Fragen: Hallo, bin ganz neu bei Euch dabei, weil - naja klar :D einige Kilos runtersollen (bei mir und meinem GöGa :ja: ), die sich in den letzten 2...
  4. SIS-Wer ist schon länger dabei?

    SIS-Wer ist schon länger dabei?: Guten morgen! Mir ist aufgefallen,das es hier viele Neueinsteiger gibt. Ist auch jemand dazwischen,der schon länger SIS macht? Welche Erfolge...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...