1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sonnenblumenkerne zum abendbrot....

Diskutiere sonnenblumenkerne zum abendbrot.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... die hatte ich heute im möhrensalat. darf ich das? oder ist da zu viel eiweiß drin? lg kerimah

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ... die hatte ich heute im möhrensalat. darf ich das?
    oder ist da zu viel eiweiß drin?

    lg kerimah
     
    #1 kerimah, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    zuviel Eiweiß am Abend? Geht das überhaupt?
    Ich hätte eher Bedenken, daß es dann insgesamt zuviel Fett wäre...
    Hab aber die Nährwerte von Möhrensalat und Sonnenblumenkernen nicht bei der Hand und weiß auch nicht wie viel du jeweils gegessen hast...
     
    #2 Mrs.Pitt, 26.06.2009
  4. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, zu viel Fett. Und je nach Menge evtl. auch zu viele Kohlenhydrate. Die Sonnenblumenkerne würde ich wohl lieber weglassen.
     
    #3 Casimia, 26.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, Sonnenblumenkerne haben auf 100gr 49 gr. FETT - Du kannst die Nährwerte z.B. auf www.fettrechner.de nachschauen,der Link ist sehr hilfreich:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    @mrs. pitt: ich meinte auch kh ....

    @malene und casimia: huch, dass die soviel fett haben..... danke für die tipps. bleiben ab jetzt weg :-(
     
    #5 kerimah, 26.06.2009
Thema:

sonnenblumenkerne zum abendbrot....

Die Seite wird geladen...

sonnenblumenkerne zum abendbrot.... - Ähnliche Themen

  1. Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?

    Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?: Hallo ihr lieben, darf ich abends Sonneblumenkerne essen? Da ich gelesen habe, das sie viel Eiweiß haben, bin ich mir jetzt unsicher,da die...
  2. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  3. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  4. idealste Abendbrot

    idealste Abendbrot: Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
  5. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...