1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli aber wie??

Diskutiere Müsli aber wie?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen! hab da mal eine frage! würde gerne in der früh müsli essen! jetzt hab ich mir haferflocken gekauft! kenn das aber nur das ich das...

  1. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen!
    hab da mal eine frage!
    würde gerne in der früh müsli essen!
    jetzt hab ich mir haferflocken gekauft!
    kenn das aber nur das ich das müsli abends vorbereite und zwar mit:
    halben becher joghurt, halben becher magertopfen, honig, haferflocken und bananen oder erdbeeren!

    aber ich darf ja keinen joghurt oder topfen essen in der früh! gibt es andere möglichkeiten haferflocken als müsli zu zubereiten? hab jetzt natürlich eine angefangene packung zu hause und weiss nicht wie ich es jetzt machen soll!
    wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie er es macht!

    lg babsi
     
    #1 babsimaus86, 25.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müsli aber wie??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo babsi,

    du kannst dein Müsli abends gerne mit Sojajoghurt anmachen, wenn du den magst.
    Sojaprodukte sind morgens erlaubt, da es sich hierbei um pflanzliches und nicht um tierisches Eiweiss handelt.

    Gruß
    Bernd
     
  4. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    gibts noch eine alternative`?????:o
     
    #3 babsimaus86, 25.06.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dein Haferflockenrezept zum Mittag essen :)
     
    #4 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  6. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::(
     
    #5 babsimaus86, 25.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, ich bin ein "Brot-Frühstücker" :)
     
    #6 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  8. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    welches brot ist du denn da und was drauf???

    andere frage habe heute einen auflauf gemacht so ähnlich wie lasagne nur mit nudeln! war das okay
    hab andauernd angst das ich was falsch mache!

    trau mich nicht mal mehr obst zu essen weil ich nie weiss ob es der richtige zeitpunkt ist oder das richtige obst
     
    #7 babsimaus86, 25.06.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mittags darfst du ja quasi so gut wie alles essen. Halt keine riiiiiiesen Portionen.
    Aber an Nudeln mit Soße und Hackfleisch und Käse überbacken ist -glaub ich- nix falsch.

    Ich ess morgens 3 Scheiben VK-Toast oder auch mal 4 oder 2 große Scheiben Vollkornbort mit Lätta und Honig meistens oder Nutella...
    Hab mir auch schon Reis in Kokosmilch oder Soja-Milch gekocht (am Vortag) und den dann mit etwas Soja-Milch-Vanille zum Frühstück angerührt...
     
    #8 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Babsimaus,

    mein Müsli für morgens sieht so aus:

    Haferflocken, Haferkleie, Rosinen oder Cranberries, ein Apfel reingeschnippelt und mit Sojamilch aufgegossen. Kannst auch etwas Honig oder Ahornsirup hinzufügen. Das ganze dann für ca. 1 Min. in die Mikro. Schmeckt lecker :).

    Pretty hat auch mal ein schönes Müsli-Rezept eingestellt:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/kuchen-gebackenes/2800-neues-fruehstueck.html

    Obst darfst du morgens und mittags.
     
  12. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Babsimaus,

    du kannst dein Müsli auch mit O-Saft oder einem anderen guten Saft anrühren, auch nicht schlecht!

    Bis denne
    Cooky
     
Thema:

Müsli aber wie??

Die Seite wird geladen...

Müsli aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...