1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... ...von wegen zahnloser Tiger!!! WEIBER !!!! Da bilden sie sich ein, frech sein zu dürfen! Es geht mir schon besser und ich denke, wir...

  1. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    ...

    ...von wegen zahnloser Tiger!!!

    WEIBER !!!!

    Da bilden sie sich ein, frech sein zu dürfen! Es geht mir schon besser und ich denke, wir sollte uns wieder auf die bitterbösen Weibsbilder konzentrieren - die kleinsten Hündchen bellen immer am Lautesten...hihihi

    Also, ran an die Tasten und neue Ideen für die Fete gesammelt.

    :p :p :p
     
    #91 battlestar, 20.07.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Oooooch - Tigerchen fährt die Krällchen aus, süüüß! Aber wen soll das denn beeindrucken und was soll das für eine Party werden? Jeder bringt sein Kuscheltier mit und dann gibt´s Extremkraulen? Friss noch ein paar Mäuse und wachs noch ein bisschen, Kleiner - dann sehen wir weiter ;).
     
  4. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    rrrroooaaaarrrrr.....

    ...Extremkraulen klingt schon mal gut, wir müssen es ja nicht euren Hexenmeistern sagen...LOL

    So, jetzt trotzdem erst einmal zum Sport - muss ja wieder alles in geordnete Bahnen kommen.
     
    #93 battlestar, 21.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    echt, man sollte sein kuscheltier mitnehmen, aber ich weiss nicht so recht, wenn ich da meinen werwolf und meinen vampier mitnehme ob das so eine gemüdliche runde für euch wird? hast schon recht, die kuscheltier bleiben zu hause. da sollte sich mitzikätzen doch was einfallen lassen, denn schließlich ist es ja seine party.

    aber eins sollten wir nicht ausser acht lassen, unsere einkaufsliste. du weist schon die mit den froschaugen und krötenschleim und und und, alles hab ich noch gar nicht aufgeschrieben. aber in der gruft sollte es sicher gemüdlich werden. *Lach*
     
    #94 Blonde Hexe, 21.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
     
    #95 Mrs.Pitt, 21.07.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Komm doch, Kätzchen, wenn du dich traust *rrrrrrrrrr*

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  8. Anzeige

Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.