1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; tcha, habe auch schon überlegt,ob "fremde Hexen" hier am Werke sind:eek::eek: Was ist nur los mit unserem Olli:confused::confused: Er wird doch...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    tcha, habe auch schon überlegt,ob "fremde Hexen" hier am Werke sind:eek::eek:
    Was ist nur los mit unserem Olli:confused::confused:
    Er wird doch noch unter uns weilen:eek::confused:
    Mal sehen, was hier noch wird:cool::cool:
    L.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    ...bin wieder hier...

    ...aber fragt bitte lieber nicht wie...

    Ich werde mir in den kommenden Tagen erst ein wenig mehr Zeit nehmen können, euren garstigen Worten eine Antwort zu senden.

    Bis dahin werde ich wohl endlich wieder etwas mehr auf dem Damm sein.

    ...euer Olli, leider nicht im Liebesrausch, noch immer ein einsamer Tiger und mit vom extrem belagerten Abszess endlich ausgeschabten Kieferknochen (ihr mögt ja die ekel- und schmerzhaften Dinge im Leben...WEIBER)

    ...und wer sich zu einsam fühlt, kann ja auch per Skype oder MSN nachfragen... :-P
     
    #82 battlestar, 15.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Olli, oh, das tut mir jetzt wirklich leid, dass Du solche Probleme hast und hattest, konnten wir ja nicht ahnen, sorry,sorry, und das meine ich ernst:mad::mad:
    Hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut und Du läufst zu "alter Form" auf. Bis es Dir wieder richtig gut geht, halten wir Mädels uns zurück,verbrochen:rolleyes: aber sag uns Bescheid, wenn's Dir wieder richtig gut geht,gel:confused:
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Malene:mad::mad::mad:
     
  5. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    ...es geht schon...

    ...und ihr braucht euch nicht zurückhalten - das wäre doch wider eurer Natur...LOL

    Ich kann nur leider manchmal noch nicht so gut lachen, weil es halt weh tut, aber Übung macht den Meister...

    Trotzdem herzlichen Dank für die Genesungswünsche und noch ein Tipp zum Abnehmen - nehmt nie Antibiotika...ich habe in drei Wochen fast zwei Kilo wieder mehr bekommen...das NERVT echt. Ich glaube auch, dass euer Tiger (schmunzel) sich nun endlich doch mal ein Weibchen suchen sollte - das trainiert sich besser und die Disziplin ist auch korrekter.

    So, nun lasst mal wieder die Fetzen fliegen...bisher klingt ihr ja echt eher wie Hilfs-Hexen...:p

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_15302happyhaua_1.jpg
     
    #84 battlestar, 16.07.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo armer kranker Tiger,
    meine es auch so in echt.....Beileid bekund.....
    Also das mit der Kiefergeschichte tut mir leid, hatte Furunkel im Ohr war auch schon eklig.
    Aber mit wiederlichen Details kannst du micht nicht abschrecken, kannst auch über alles mit mir reden....bin ne Krankeschwester auf den Onkologie.....siehste, riechste,hörste viel.....das Leben hat noch wenige Geheimnisse für mich offen....(leider:()....hoffe nun auf schöne Eindrücke,denn ich habe nun über 5 Wochen frei.:D:D:D:D:D:D:D:D...Überstunden und Urlaub zusammen.....brauche mal Ruhe und Entspannung....Zeit mit der Familie und Zeit für mich und meinen Mann, der kommt ja meist zu kurz im Alltag...Daher werde ich in der nächsten Zeit was weniger hier sein...........aber ich kommen wieder - keine Frage.

    *Peitsche in die Abstellkammer leg*

    wirklich liebe Grüße an euch von Heike
     
    #85 Abnehmen Gast 85051, 16.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Heike, ich wünsche dir eine herrliche freie Zeit und gute Erholung!
     
    #86 Mrs.Pitt, 17.07.2009
  8. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Heike,

    genieße die kleine "Auszeit"...Du wirst die Kraft brauchen...LOL

    Alles Liebe im Urlaub
     
    #87 battlestar, 17.07.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    wünsch dir einen schönen urlaub und erhol dich

    jetzt mal zu oli, mein herzliches beileid zu deinem kiefer. du bist ja so ein armes mitzikätzchen, man müsste dich ins wattebäuschen backen.

    Ach was du willst das ja gar nicht, du liebst die schmerzen und wünscht dir einfach mehr und was ist, unsere liebe froschkönigin geht in urlaub. jetzt musst mit jemand anderne vorlieb nehmen. *mal die kerzen holen geht* da werden jetzt mal andere seiten auf gezogen!!!

    so jetzt mal gute besserung bis bald.
     
    #88 Blonde Hexe, 17.07.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke euch allen...ich schreibe euch nicht aus dem Urlaub.....wäre ja eh nur ne Mail, aber der Tastenkasten bleibt zu Hause und bewacht das Tor zum Internet....*kicher*
    LG Heike
     
    #89 Abnehmen Gast 85051, 17.07.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hey Heike, einen schönen Urlaub wünsch ich dir - erhol dich gut :)
    Gilt auch für den zahnlosen Tiger ;)
     
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.