1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will mal guten Tag sagen

Diskutiere Will mal guten Tag sagen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache seit Montag die Ducan Diät. Da ich ziemlich genau 30 kg loswerden will, bin ich noch bis Montag in Phase eins. 3 Kilo bin ich...

  1. Moppel73

    Moppel73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich mache seit Montag die Ducan Diät. Da ich ziemlich genau 30 kg loswerden will, bin ich noch bis Montag in Phase eins. 3 Kilo bin ich schon los, was mich natürlich auch motiviert dran zu bleiben. Ich habe jetzt auch schon ein paar Eurer Unterhaltungen gelesen, das motiviert mich noch mehr.
    Also dann schau mer mal dass es sich ausmoppelt....
     
    #1 Moppel73, 27.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will mal guten Tag sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hallo Moppel73 ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier! Gratulation zu deinen ersten 3 Kgs! (y)
    Du bekommst hier viel Unterstützung!
    Liebe Grüße
     
    #2 xxbeautyxx, 27.06.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Willkommen bei den Dukis. 3 Kilo weniger ist ganz toll, herzlichen Glückwunsch!

    Du findest hier viele Rezepte, Anregungen und natürlich Motivation.

    :)LG coralie:)
     
    #3 coralie, 28.06.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich willkommen hier bei uns und Gratulation zur bisherigen Abnahme :). Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und eine gute Zeit hier im Forum. Gemeinsam schaffen wir das ;).

    Vielleicht erzählst du uns ja noch etwas mehr über dich :).
     
    Kopfsalat und coralie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Moppel73!

    Hab viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 28.06.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Viel Erfolg und weiterhin gute Abnahme :-)
     
    #6 augensternchen, 29.06.2014
  8. Anzeige

  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Viel Erfolg beim Abnehmen Ducan Diät. Im Victu-Forum findest Du ganz viel Unterstützung während Deiner einzelnen Abnahmephasen.
     
    #7 Kopfsalat, 30.06.2014
  10. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir viel Erfolg beim Abnehmen :) Dukan funktioniert - wenn mans ganz streng befolgt - wirklich hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #8 DukanVegan, 01.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
Thema:

Will mal guten Tag sagen

Die Seite wird geladen...

Will mal guten Tag sagen - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  3. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  4. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...