1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oooops - danke für den Hinweis - da steckte doch noch ein Nädelchen im Oberkiefer, sowas aber auch. Und huch - da sind noch drei mitten im...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Oooops - danke für den Hinweis - da steckte doch noch ein Nädelchen im Oberkiefer, sowas aber auch. Und huch - da sind noch drei mitten im :eek::eek: - sag ich jetzt nicht wo :rolleyes:. Was mach ich denn jetzt mit dem Püppchen? Verbrennen ist doof, da kommt der Olli nicht wieder - achwas, Pampers drum, bisschen eititei, dann wird das schon wieder ;).
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...tja hat keiner gesagt, dass das Leben immer einfach wird.......:D:D:D
    Habe die Nadeln noch nicht alle aus meinem Woodopüppchen raus, suche meine Lupenbrille noch, ohne Sehhilfe etwas schwer....mal schauen...*haha-wortspiel*
    Wenn du Glück hast Olli, habe ich die Lupenbrille bald gefunden. . . . . .alles wird gut, fragt sich nur wann.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #52 Abnehmen Gast 85051, 03.07.2009
  4. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Furunkelsuche

    Okay, Okay, ihr bettelt ja förmlich darum, mein Wohlwollen zu bekommen...also sei es euch auch gewährt!!! :D

    Nachdem ihr krampfhaft und nur mit mäßiger Mühe die kleinen Woodoopüppchen von meinen quälenden Nadeln befreien wollt, spreche ich, wenn auch nur in mich hinein, einer jeden Hexe von euch einen weiteren Furunkel zu, der dann erst bei der kommenden Sonnenfinsternis byebye sagen wird...:D:D:D

    :p

    Der Tiger ist nur angeschossen...nicht tot!!! Denkt nur nicht, dass ich euch aus den Augen lasse - gegen mich ist das Kampfhummelgeschwader ein Grüppchen von süssen Häschen - und die gefallen mir knusprig gebrutzelt eh besser...grrrrr, ich finde langsam aber sicher wieder zu meiner alten Form - bin gerade bei 36% endlich.

    Eines macht mir jedoch noch ein wenig Sorge, da ihr ja alle ganz offiziell offenbar beste Hexenfreunde seid, könnte es natürlich auch sein, dass weitere Furunkel eher als Schönheitssymbole für euch gelten...muß mir da wohl doch noch etwas anderes einfallen lassen...mal sehen, was ihr noch so "verdient" habt...*oachistdasschönsofrechzusein*

    Trotzdem mit einem netten Zwinkern zu euch (ich will ja nicht, dass ihr mir plötzlich die Peitschen versagt) wünsche ich euch ein schönes WE, aber ich denke, wir lesen uns da nochmals.

    P.S. *augenrollfurunkelguckmitziegenmilchundfroschaugspuckundwerdasliesthatnenzweitenjetzt* HIHIHI :eek:
     
    #53 battlestar, 03.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gut zu wissen daß du scho wieder so frech sein kannst :)
     
    #54 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hach, ich wußte doch, dass wir unser Mitleid zu früh ausgesprochen haben:sumo::sumo:, paß bloß auf Olli, sonst sind die Nadeln rucki zucki wieder drinn:eek::eek:
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Genau so ist es.....:eek::eek::eek::eek:
     
    #56 Abnehmen Gast 85051, 05.07.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *hexeniemddaspüppchenundstichteinenadelnachderandernindaspüppchen* nur schön langsam damit der schmerz schön lange anhält, achja vorher noch unterm feuer schön glühen lassen, dann brennen die schmerzen auch noch *kicher*. das kätzchen ist schon wieder etwas zu frech, dass muss man doch gleich wieder ändern.
     
    #57 Blonde Hexe, 06.07.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :eek::eek: Hexe, Hexe ich entdecke ganz neue Seiten an Dir;):D
    aber weitermachen:sumo::sumo::D:D:D:D
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Er
    wird
    uns
    schon
    noch
    kennenlernen.......Hahahaha...
    *peitschenknall..zisch..knall*
     
    #59 Abnehmen Gast 85051, 06.07.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, aber so muss es doch sein:D:D:D
     
    #60 Blonde Hexe, 07.07.2009
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.