1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; welche Diät oder Ernährungsumstellung kommt denn für dich noch in Frage? Ja, das stimmt, ist ne riesen Motivation! Komm jetzt, WIR SCHAFFEN DAS...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    welche Diät oder Ernährungsumstellung kommt denn für dich noch in Frage?
    Ja, das stimmt, ist ne riesen Motivation! Komm jetzt, WIR SCHAFFEN DAS AUCH!!!
    (y)
     
    #211 xxbeautyxx, 27.06.2014
    ich will, pegchen und Kopfsalat gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    tschaka, jep, wir schaffens auch!!!! (y)(y)(y)

    vielleicht sis, auf jeden fall schon eiweißlastiger bzw kh ärmer
    habe damals auch gut mit atkins abgenommen, und da durfte man ja auch fett essen....
    das ist ja was, was ich bei dukan nicht verstehe..... man braucht doch auch gesunde fette um abnehmen zu können..... und sowieso fürs hirn
     
    ich will gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    bei sis isst man aber auch viele kh's ...außer abends ;)
     
    #213 xxbeautyxx, 27.06.2014
    ich will, pegchen und Kopfsalat gefällt das.
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    pegchen, genau da ist der Punkt - Du berichtest in Deiner Einführung im Tagebuch von mehreren Diäten -

    könntest Du an dieser Stelle Dein Wissen aus diesen Diäten z. B. SIS mit DUKAN verbinden? Also einen eigenen Schlüssel zur individuellen für Dich geeigneten Diät finden oder musst Du genau nach Vorschrift agieren?
     
    #214 Kopfsalat, 27.06.2014
    ich will, gingeri, SteffiHH und einer weiteren Person gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    xxbeautyxx ich weiß schon, aber da ist es ja auch am wichtigsten, am abend nur eiweiß.... dass will ich auf jeden fall beibehalten
    Kopfsalat ja, darüber kreisen meine gedanken den lieben langen tag, irgedwelche diäten mischen so wie es dann am optimalsten für mich ist.
    dann lese ich wieder bei anderen,dass man bei abweichungen von einer bestimmten diät nix abnimmt, dann überlege ich wieder, erstmal weitermit dukan zu versuchen
     
    ich will gefällt das.
  7. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    pegchen, Überlegungen und Zweifel können einerseits kreativ und andererseits in die Irre führen.
    :);):(

    Wenn eine Diät nach genauer Anweisung Erfolg gebracht hat, wird auf dieser Ebene positiv über eine Diät gesprochen.(y)

    Wenn ein Mensch seine eigene Diät gegangen ist, wird dieser Weg angepriesen. Ich schätze mal salopp, dass auf diese Weise auch neue Diätformen entstanden sind oder entstehen... :yawn:

    Wichtig wäre nur für Dich zu überprüfen, warum die Zweifel jetzt auch bei Dukan bestehen (z. B. Fehlen der gesunden Fette als ein durchaus berechtigtes Argument) oder ob das bei Dir zu einem Abbruch der Diät und zum Jojoeffekt führt, den Du ja wohl schon öfters erlebt hast, weil Du zu früh aufgibst und leicht ungeduldig wirst.

    Irgendwas muss es ja sein, das Dich in den Zweifel zieht... (Remember: :devil::geek:)
     
    #216 Kopfsalat, 27.06.2014
    ich will und gingeri gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    Kopfsalat
    ich habe sonst meine diäten immer durchgehalten, bis wunschgewicht, mein problem liegt darin es zu halten, weil ich sofort in die alten, verkehrten ernährungsmuster zurückgerutscht bin. ich esse gerne und manchmal eben viel zu viel.
    meine zweifel bestehen in beidem. ich finde dukan einerseits etwas ungesund , aber mich sprechen die erfolge der anderen sehr an.
    andererseits zweifel ich, weil es bei mir nicht so zu wirken scheint, wie bei den anderen.
     
    ich will gefällt das.
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    pegchen,
    vielleicht kannst hinsichtlich "ungesund Dukan" einfach ergänzend mal beim Victu Mitglied DukanVegan reinschnuppern...:):):)
     
    #218 Kopfsalat, 27.06.2014
    ich will, gingeri, pegchen und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hi pegchen 2,8 kg sind doch schon mal ein Anfang! Dran bleiben und sich nicht von der waage beherschen lassen. Du schaffst das schon! ;)
     
    #219 augensternchen, 27.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß nicht, ob es gelingen würde, SiS und Dukan zu mischen. Das sind zwei vollkommen verschiedene Ernährungsformen, da passt gar nichts zusammen.
    Kohlenhydrate sind bei Dukan "verboten", Sis beinhaltet sie morgens und mittags; ebenso erlaubt Dukan etwa 60 g Fett am Tag, 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, bei Dukan kannst du eigentlich so oft essen, wie du es möchtest, falls es die richtigen Lebensmittel sind und ....... und ....... und .......

    Das Einzige, bei dem sich beide ähnlich sind, ist das eiweißreiche Abendessen.

    Ich halte von einer Mischdiät in dem Fall gar nichts! Meinen Rat habe ich dir schon gegeben, hab Geduld und dann überlegst du dir mal ganz genau, ob du nicht zu wenig isst.

    Interessant für Dukan ist in jedem Fall auch das hier: Melainas Tagebuch

    Melaina ist die absolute Dukan-Spezialistin. Sie hat mit SiS begonnen und dann später, ich glaube bei Beitrag 65 zu Dukan gewechselt.
     
    #220 FrauEigensinn, 27.06.2014
    Bekki, SteffiHH und pegchen gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe