1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wuhuuu! 1:0 !!!

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    wuhuuu! 1:0 !!!
     
    #151 xxbeautyxx, 26.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    oho, das waren doch schon mal 5 Punkte :)
     
    #152 Matthias, 26.06.2014
    MrsSmith und Lebensfreude gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...und ich bin vom 11. auf den 8. gerutscht :D
     
    #153 RomansPrinzessin, 26.06.2014
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja RomansPrinzessin du hast mich verdrängt;-))

    Lustig, der Müller. Also "unser" Müller. Er sagte, er hat "halt auch mal" ein schönes Tor geschossen, weil ihm der Ball auf den Fuß fiel (oder so ähnlich) ;-))) Das ist ein ganz Netter, glaube ich.
     
    #154 Lebensfreude, 26.06.2014
    MrsSmith und xxbeautyxx gefällt das.
  6. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    PlatzBenutzerGewertet0 Pkt.1 Pkt.2 Pkt.3 Pkt.Pkt
    1.[​IMG]MrsSmith5320128749
    2.[​IMG]totina56201310548

    Bin auf Platz 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #155 totina, 27.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin, Matthias, xxbeautyxx und 2 anderen gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Grrrummmel, ein lausiger Punkt fehlte mir :)

    Ich fand das Spiel gestern relativ schwach. Ich weiß auch nicht warum der Moderator immer davon geredet hat, dass Özil jedes Spiel besser wird.
    Der hat doch nun zum dritten mal hintereinander nichts auf die Reihe bekommen.

    Gegen Algerien kann es sicher och reichen aber ein Messi hätte aus unserer Abwehr schon Hackfleisch gemacht.

    Heute ist kein Spiel. Arg, das geht doch nicht ;)
     
    #156 Matthias, 27.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Bernd gefällt das.
  8. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Was machen wir bloß heute OHNE Fussi????
    :confused:
     
    #157 MrsSmith, 27.06.2014
    Bernd gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    durchatmen MrsSmith :D...sammle deine Kräfte, du brauchst sie für den Erhalt der Spitze (y) zeig´s den Männern :LOL:
     
    #158 RomansPrinzessin, 27.06.2014
    MrsSmith und Lebensfreude gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bernd Ich glaube hier herrscht eine gewisse Männerphobie. Ich fühle mich diskriminiert und überlege eine Lichterkette für unterdrückte Männer zu starten. ;)
     
    #159 Matthias, 27.06.2014
    RomansPrinzessin und Bernd gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin dabei !

    Obwohl .... ist schon komisch, heute sagt man Lichterkette, früher lief das unter Hexenverbrennung :D:D
    *jetzt aber schnell duckwech*

    Schätze wenn ich heim komme krieg ich gleich wieder eine ;)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...