1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich möchte mind. 12kg abnehmen. Dies ist mein 1. Hauptziel und mein endgültiges Ziel wären 20 bis 22kg. Ein ziemlicher Berg finde ich. Aber...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Also ich möchte mind. 12kg abnehmen. Dies ist mein 1. Hauptziel und mein endgültiges Ziel wären 20 bis 22kg.
    Ein ziemlicher Berg finde ich. Aber machbar ist der allemal. ;)
     
    #331 Tigerblau, 26.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Ich möchte 40 Kilo abnehmen
     
  4. luciana

    luciana Guest

    Ich möchte 20 kg abnehmen
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich 40 hab bisher schon 6 geschaft
     
    sunday74 gefällt das.
  6. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Hallo
    Ich habe seit Sonntag 3.5 kg weg und möchte gerne noch ca. 30 kg abnehmen. Dann hätte ich ca. 70kg....65 fänd ich ideal....aber das ist wohl eher nur Wunschdenken...:(
    Wenn ich bis Ende Mai, zu meinem Geburtstag, noch ca. 20 kg abnehmen könnte wäre ich echt schon happy...
    Ist das realistisch mit Almased? Also in 3 Monaten 20kg??
    Ich hoffe , dass ich bald Sport machen kann/darf und will einfach dran glauben, dass es klappen kann :p
     
    #335 sunday74, 21.02.2015
  7. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe seit dem 02.01 mit einen Gewicht von 73,9 kg angefangen und seitdem schon fast 7 (6,9) Kilo abgenommen, würde aber gerne noch so 15-20 Kilo weniger haben ..
     
    #336 Bella Colt, 22.02.2015
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich habe mit über 73 Kilo angefangen und möchte gern auf 60 Kilo kommen...58 Kilo wären perfekt :) :) :)
     
  9. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Ich werde noch 16kg abnehmen....
    Die ersten 6kg bis 1.Mai.....damit ich wieder in mein Dirndl passe!!!;)
     
  10. Anzeige

  11. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde gerne zwischen 11 und 15 kg abnehmen & diese vor allem halten.
     
    #339 sternchen1508, 07.03.2015
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich würde gerne noch um die 10 Kilo abnehmen.

    Bella Colt
    Du wilst noch 15-20 kg abnehmen? Darf ich mal fragen wieso so viel? Das wären ja dann nur noch 45kg?:eek:
     
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...