1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Diskutiere Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey... geht ja garnicht jetzt hab ich dich gefunden und du willst dich verabschieden *tztztz HIER geblieben, weil HIER bekommst Du soviel...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hey... geht ja garnicht

    jetzt hab ich dich gefunden und du willst dich verabschieden *tztztz

    HIER geblieben, weil HIER bekommst Du soviel wertvolle Tips und Unterstützung :D
    Ist doch egal ob mit WW oder Dukan oder kzf oder... (gibt so viele Möglichkeiten).
    Hauptsache ist, wir finden unseren Weg :-)

    Außerdem sind ja schon 3 Kilo weg! Das ist doch die richtige Richtung, auch wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, welchen Weg Du nehmen willst :-)

    LG Carpe
     
    #211 Carpe Diem, 26.06.2014
    xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    wie lieb ihr seid danke Puffin9 , Teufelsweib1985 , ich will , kristall , Carpe Diem ...:kiss:
    da kann ich ja eigentlich gar nicht nein sagen.
    Okay, ich mach weiter! Allerdings.. mit WW!! SO! DA HABT IHRS! :LOL:
    Es ist ein schönes Gefühl so willkommen zu sein! Dafür herzlichen Dank!:kiss:
     
    #212 xxbeautyxx, 26.06.2014
    Aniko, DukanOz, Teufelsweib1985 und 3 anderen gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Name und Tagebuch bleiben wie gehabt!
     
    #213 xxbeautyxx, 26.06.2014
    Teufelsweib1985, ich will und SteffiHH gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    darf ich hier denn eigentlich Punkte posten bei meinen Essensplänen?
     
    #214 xxbeautyxx, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    So jetzt hab ich die letzten Einträge auch durchgelesen und finde es toll, dass du doch hier bleibst :)
    Es ist doch völlig schnuppe mit was du abnimmst, die Hauptsache ist du fühlst dich wohl dabei ;)
     
    xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    NIX DA BEAUTY
    Du bleibst hier!!!
    Stell Dir mal vor, es gibt sicher einige Damen die nicht den richtigen Weg finden und dann nicht so viel Wissen wie Du haben. Ausserdem machst Du anderen auch Mut durchzuhalten. Und bald findest Du Deinen eigenen Weg!
     
    #216 SteffiHH, 26.06.2014
    xxbeautyxx, ich will und Lynia gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke Lynia und SteffiHH :kiss::kiss: ihr habt ja recht!:kiss:
     
    #217 xxbeautyxx, 26.06.2014
    ich will und Lynia gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Du würdest uns sonst total fehlen:(
     
    #218 Teufelsweib1985, 26.06.2014
    Aniko, ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ohhh Danke, das is aber lieb Teufelsweib1985 !:kiss::kiss::kiss:
     
    #219 xxbeautyxx, 26.06.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja beauty, du würdest uns fehlen. Du bringst doch einen schönen Schwung ins Forum, bist immer nett und hast immer ein liebes Wort für alle anderen.

    Und du bist ja noch soooo jung. Du wirst vieles - nicht nur deine Essart - in deinem Leben immer wieder umwerfen und neu erfinden. Wir alle, zumindest die Lebendigen und Interessierten hier, haben das auch immer wieder gemacht.

    Und doch, der Name passt gut zu dir. Du bist eine beauty. Wenn dir aber ein anderer Name besser gefallen würde, mach das. Alles ist in Ordnung.

    Und weißt, das meiste Gewicht das wir drauf haben, kommt genau aus unserem schlechten Gewissen. Und das brauchen wir immer weniger haben. Aber das haben wir, die Jahrzehnte älter sind, doch auch erst lernen müssen. Und manchmal haben wir es wieder vergessen und müssen es neu lernen.

    Wir müssen unserer Abnehmweise gar keinen Namen geben. Die meisten von uns verwenden doch hier was und da was. Gerade das, was uns in diesem Moment gut tut. Ich "klau" hier und da und das machen doch viele. Und Abnehmen ist toll, aber das ist doch nicht alles.

    Und jeder Tag ist anders. Wir sind in so einer intensiven Energie. Da können wir gar nicht sagen, was uns morgen gut tut. Einen Schritt nach dem anderen im Leben und beim Essen/Abnehmen. Ich bin hier, um Neues zu lernen/erfahren und vielleicht das eine oder andere weiterzugeben und nicht um perfekt rüber zu kommen. Vielleicht kannst du es auch ein wenig so sehen.

    Ich freue mich über deine Begeisterungsfähigkeit. Und ich freue mich, wenn du bleibst.
     
    #220 Lebensfreude, 26.06.2014
    Aniko, Puffin9, RomansPrinzessin und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! - Ähnliche Themen

  1. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...