1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Carpe, lass dir auch mal liebe Grüße da! Werd jetzt auch öfter mal bei dir reinschauen! :pompous:

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Carpe, lass dir auch mal liebe Grüße da! Werd jetzt auch öfter mal bei dir reinschauen! :pompous:
     
    #561 xxbeautyxx, 24.06.2014
    Carpe Diem und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    So!

    Guten Morgen :-)

    Der Fresstag war fürchterlich :nailbiting:, aber danach ging es wieder besser :-) Nur meine Laune war übelst.
    (Sorry an meine Familie an dieser stelle :sorry: )

    Tante Erna ist auch endlich da und schwemmt (oh Freude) auch noch einiges an Wasser mit raus :D 8-)
    Und natürlich dank Aniko s Zauberkünste (*DANKE**DANKE**DANKE*) gibt ein
    DOPPELTMINUS
    Das heisst ich darf: TICKERSCHIEBEN :D
    Und zwar ein ganzes KILO! :-O Wow! :D
    87,9 *TÖRÖÖÖ*

    ich will Danke! Du bist immer da und so super lieb! :-))) *knutscher*!

    koala5 Eier hatte ich auch schon einige intus 8) Ich koche immer welche für den ganzen Tag vor, falls der kleine Hunger kommt (y)

    mausundelefant am Sonntag :-))) Bald ist es soweit. *freu* :-) Also ran an die Torte :whistle::D

    xxbeautyxx SCHÖN :D Ich freue mich! :-) Muss mal gucken ob ich dich auch stalken kann ;-)

    So ich hoffe ich habe niemanden überlesen :cat:
    und geh euch jetzt mal stalken, mal sehen was es bei Euch so neues gibt :bookworm:
     
    #562 Carpe Diem, 26.06.2014
    RomansPrinzessin, koala5 und Aniko gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen carpe :-D megagrats!!! 1 kg .. da biste mir ganz arg dicht auf den fersen, sofia meinte heute morgen zwischen 86,4 und 86,8 zu schwanken *hmpf ich wünsch dir einen superschönen sonnigen tag
     
    #563 ich will, 26.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Unglaublich wie das flutscht bei unserer Carpe, Glückwunsch zum Kilogramm weggeflogenes Flugfett.
     
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Carpe, ich bin ja glatt neidisch:rolleyes:...du bist jetzt schon gaaaanz sicher U90...suuuper (y)
     
    #565 RomansPrinzessin, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Supi, gratuliere :D.
     
    Carpe Diem gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu Carpe... zählst du die Stunden, die Du noch 39 bist oder zählst Du die Stunden bis Du endlich 40 bist?????
    ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend und einen ebenso schönen Samstag!
     
    #567 mausundelefant, 27.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ein tolles Vorgeburtstagsgeschenk hast Du dir selber gemacht... :-) Glückwunsch zur Abnahme
     
    #568 engelhexe, 27.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    So, gestern war mein Tag so voll, da hab ich doch glatt vergessen, Dir Deine Torte hier her zu bringen.... Entschuldigung! Dafür kommt sie jetzt:


    Happy Birthday nachträglich und alles, alles Gute für Dich! Ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag genossen und in vollen Zügen ausgekostet!
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_0c87e3a5f1355a99268d1dda04062684._.jpg


    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche! Willkommen im Club der 40! ​
     
    #569 mausundelefant, 30.06.2014
    Carpe Diem und koala5 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :eek:ach, unsere Carpe hatte Geburtstag????????....na dann schnell noch mal::geek:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_808a14636773936c96a77b106c4980ec._.jpg :kiss:

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    ...und die 40er sind SPITZE (y)
     
    #570 RomansPrinzessin, 30.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!