1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiszeit

Diskutiere Eiszeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich nicht so auf Eiweißshakes stehe, würde ich mich über tolle Eisrezepte mit Eiweißpulver freuen. Habt Ihr schöne Rezepte??

  1. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Da ich nicht so auf Eiweißshakes stehe, würde ich mich über tolle Eisrezepte mit Eiweißpulver freuen.
    Habt Ihr schöne Rezepte??
     
    #1 wurzelsuse, 24.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiszeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 24.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Danke:)
     
    #3 wurzelsuse, 24.06.2014
  5. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Hab Gestern mit der Eismaschine so ein Eiweißeis probiert.
    Nur 500g Magerquark, 50 g Vanilleeiweißpulver, etwas Sahne und Zitronensaft.
    Die Eismaschine hat nach 5 Minuten gestreikt. Die Masse war zu fest.
    Dann hab ich die Masse eingefroren und dann wurde es steinhart und krümelig,
    aber geschmeckt hat es gar nicht schlecht.
    Was hab ich denn falsch gemacht?
     
    #4 wurzelsuse, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich denke ich hätte vielleicht noch fettarme milch drangemacht. früher also vor allen abnehmzeiten, hab ich da immer mal bissel rumexperimentiert, und meist wurde das eis auch immer zu hart. hm du könntest die eismasse aber auch in so plastikeisförmchen einfüllen und sie dann "schlecken". dann ist es nicht so schlimm wenn es zu fest ist, da es ja dann schmilzt *denk
     
    #5 ich will, 27.06.2014
Thema:

Eiszeit

Die Seite wird geladen...

Eiszeit - Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...