1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Weniger ist mehr

Diskutiere Weniger ist mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaaaaaaaa und dann schmeissen wir endlich mal wieder ne UHU-PARTYYYYY :D Tschaggah!!! DU schaffst das! :-))

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Jaaaaaaaaa und dann schmeissen wir endlich mal wieder ne UHU-PARTYYYYY :D
    Tschaggah!!! DU schaffst das! :-))
     
    #51 Carpe Diem, 23.06.2014
    ich will und gingeri gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weniger ist mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na ich muss doch mal hier reinschauen...ups, eine neue Kurzzeitfasterin (y)
    gingeri ich wünsch dir alles Gute dabei ...mal kurz über ein langes Wochenende hab ich es ja auch schon ausprobiert :)
     
    #52 RomansPrinzessin, 25.06.2014
    ich will und gingeri gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ja, Prinzesschen, bin jetzt gut zwei Wochen dabei und komme gut klar. Vorallem fühle ich mich sicher und wohl damit. :)Bisher hat es auch mit der Abnahme perfekt gefunkzt, seit 2 Tagen ist Stillstand. :rolleyes:Regt mich aber nicht auf, wir alten Hasen kenn das doch.;) Dranbleiben ist das Einzige, was zählt und das hab ich mir ganz fest vorgenommen.(y) Samstag ist mein offizieller Wiegetag, gespannt bin.
     
    #53 gingeri, 25.06.2014
    ich will, Carpe Diem, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das liest sich doch prima, gingeri. Es scheint so, als hättest du jetzt deine Methode gefunden.
    Ich halte dir die Daumen!
     
    #54 FrauEigensinn, 25.06.2014
    gingeri gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich drücke auch die Daumen, du alte Häsin! ;)
     
    gingeri gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Danke Bärli, danke Frau Eigensinn.

    Ich hatte heute ein Erlebnis der dritten Art, werd gar nicht drüber fertig...:mad:
    Nachdem ich vorgestern eher zufällig eine Jeans anprobiert hatte- nie getragen, weil schon zu eng gekauft- und das Teil passt auf einmal... hab ich mir heut mal meine Blusensammlung vorgenommen. Steffi hat mich angesteckt. :rolleyes:Ich war oder besser bin völlig verdattert... Da passen Sachen, die waren immer sooo eng... Hab doch noch nicht viel abgenommen!?:rolleyes:
    Aber vielleicht nachhaltiger? Nun denn, ich hab jetzt wieder eine Breite Auswahl zum Anziehen, wie geil ist das denn. :LOL::):LOL:
     
    #56 gingeri, 25.06.2014
    ich will, Leckerschmecker, Glizza und 7 anderen gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das hört sich ja supi an, es ist immer toll, wenn die Sachen auf einmal wieder - oder überhaupt;) - passen!

    Hört sich alles prima und entspannt bei Dir an. Und ein bisschen Stillstand auf der Waage, wie Du schon sagst, das gibt es immer wieder und juckt uns doch nicht, gel?
     
    #57 Puffin9, 25.06.2014
    gingeri gefällt das.
  9. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    :)Hallo gingeri

    Oh das liest sich aber toll bei Dir :)...Herzlichen Glückwunshc...Du machst mir Mut!

    Sonnige Grüße

    Caroo
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Das ist supergeil (y)(y)(y)
    und bald wirst du shoppen müssen wie wild, weil nix mehr passt - da zu WEIT! (y):ROFLMAO::D:cool: Gibt schlimmeres für uns Frauen, was? :D :D :D

    Grüssle dalasse :)
     
    #59 Carpe Diem, 26.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Danke für Grüßle.
    Carpe, mein Kleiderschrank gibt noch einiges her... Ist spannende Reise, u.a. bei Jeans liegen da noch so einige ungetragene... Ich hatte immer mal den Flitz, ein tolles Teil zu kaufen, was NOCH nicht passte... Dabei blieb es leider bisher... ;):rolleyes:
    Heut war Waage nett, Abrechnung ist dann am Samstag. Hab 18 Stunden ohne Probleme gefastet, das macht richtig Spaß.:)
     
    #60 gingeri, 26.06.2014
    Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Weniger ist mehr

Die Seite wird geladen...

Weniger ist mehr - Ähnliche Themen

  1. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  2. Weniger ist mehr - Elna sagt Hallo

    Weniger ist mehr - Elna sagt Hallo: Hallo Alle zusammen! :) ich bin Elna, 40, Vollzeit-Ehefrau und -Mama (einer Drittklässlerin). Ich arbeite seit dem 17. Juli 2012 daran, trotz...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mal mehr mal weniger...

    Mal mehr mal weniger...: Bin ja noch neu und ich weiss zwar das ich ca. 75g KH morgens und Mittags zu mir nehmen darf, aber was ist wenn ich weniger zu mir nehme und...
  5. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...