1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukaner Neulinge anwesend?

Diskutiere Dukaner Neulinge anwesend? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, bin ganz frisch dabei und suche noch gleichgesinnte, die auch noch austausch und motivation bei P1 und P2 brauchen..... bin 39 jahre und...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo, bin ganz frisch dabei und suche noch gleichgesinnte, die auch noch austausch und motivation bei P1 und P2 brauchen.....
    bin 39 jahre und habe 30 kg vor mir
     
    #1 pegchen, 20.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukaner Neulinge anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi pegchen ,

    wir haben sehr viele Dukaner hier, aber ich denke du wirst sie schon gefunden haben ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
    pegchen gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallobernd,
    ja schon und die helfen alle toll ;)
    aber die sind alle schon länger dabei und bereits oft schon kurz vor oder in p3 p4.
    ich suche noch ganz nette leute die auch wie ich ganz neu durchstarten :)
     
    #3 pegchen, 21.06.2014
  5. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich bin erst seit 6 Wochen dabei... :oops:
     
    #4 DukanOz, 21.06.2014
    pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    kommst mir schon vor wie ein alter hase ;) bist schon richtig eingefuchst, respekt! ;)
     
    #5 pegchen, 21.06.2014
  7. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    alter hase... tsts

    Aber hey, so richtig routine in allem hab ich auch erst lernen müssen. Ich hab Merkzettel auf meinem Kühlschrank, was ich an PP und PG Tagen essen darf. :D
    Muss da aber kaum noch draufschauen.
    Außerdem sammel ich meine besten Rezepte in einem Buch, damit ich sie schnell finde, wenn ich in der Küche bin und nicht erst online danach suchen muss. Noch ein paarmal Glutenbrot backen und dann ist das auch in Fleisch und Blut gegangen! :D
     
    #6 DukanOz, 21.06.2014
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    sag ich doch, schon eingefuchst :) ich les mich hier noch so durch und suche tipps ;)
     
    #7 pegchen, 21.06.2014
  9. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    hallo Pechen,
    erstmal herzlich willkommen!
    Ich bin seit 50 Tagen dabei und habe auch jede Menge Tips hier aus dem Forum erfahren.
    Am besten Du schaust Dir mal einige Dukan Rezepte hier an..das inspiriert und macht Spaß!
    Mir hat der Kilo-Kick-Quark und das Eiweiss-Brot super geholfen. So habe ich jeden Morgen meine 2 Scheiben "Brot" (ab Phase 2) die ich mit Frischkäse und Rhabarbermarmelade esse und mittags/abends noch den Quark..den kann man auch gut in einer Dose mitnehmen, wenn man irgendwo eingeladen ist etc.

    Liebe Grüsse,
    GAPPA
     
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo GAPPA
    dankeschön ;)
    oh man, schon 50 tage dukan.....fällt es dir immer noch leicht? und machst du brot und marmelade selber?
    liebe grüße pegchen
     
    #9 pegchen, 23.06.2014
  12. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    hallo pegchen,
    ich hate jetzt grad zwei Tage einen Süssigkeiten-raus ..;-((
    Wenn man win mal wider admit anfängt!
    Starte aber seit heute morgen wieder durch, da ich noch weitere 6 Kilos loswerden will! Tja, Du siesta es ist bei andersen auch nicht leicht ;-))
     
    pegchen gefällt das.
Thema:

Dukaner Neulinge anwesend?

Die Seite wird geladen...

Dukaner Neulinge anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  3. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  4. Neu-Dukaner (ab morgen...)

    Neu-Dukaner (ab morgen...): Hallo ihr Lieben! Ab morgen geht es bei mir mit der Dukan-Methode los. Freue mich schon auf MitstreiterInnen - vielleicht auch von Anfang an -...
  5. Neu-Alt Dukanerin :-)

    Neu-Alt Dukanerin :-): Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...