1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu carpe.mensch hut ab.super machst du das. Wann hast du eigentlich angefangen? Kann ja noch nicht so lange her sein oder? Drück weiter die daumen

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu carpe.mensch hut ab.super machst du das.
    Wann hast du eigentlich angefangen? Kann ja noch nicht so lange her sein oder? Drück weiter die daumen
     
    #551 SteffiHH, 22.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Klasse :D Freu mich wahnsinnig für dich *hüpf*. Und ich werde weiter an meinen Zauberkünsten arbeiten, damit sie weiterhin hilfreich sind *g*.

    Und auch, dass es mit deiner Schwiegermama so gut geklappt hat, ist supi :). Ich denke, wenn man zufrieden mit sich selbst ist, strahlt man das auch aus und das wirkt sich dann positiv auf die Umgebung aus und alles läuft dann besser ;). Ist sicher auch die positive Energie des Forums... wir zaubern alle irgendendwie ;).
     
    gingeri, Carpe Diem und ich will gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    HUHU Carpe!

    Schön, dass Du wieder da bist und noch viel schöner, dass Du so super abgenommen hast und jetzt ein echter U90 bist ;-)))) ich freu mich riesig für Dich!

    awww.smiley_paradies.de_smileys_liebe_liebe_0010.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_liebe_liebe_0010.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_liebe_liebe_0010.gif

    Drück Dich ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag noch!
     
    #553 mausundelefant, 22.06.2014
    Carpe Diem und ich will gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke, ihr seit alle so super :-)

    SteffiHH hab im Januar mit ALMA angefangen und dann geswitcht. :-)

    LG an alle

    P.S.: Frau Aniko - könnten sie noch mal bitte? :D heute waren 100 grämmies mehr drauf. Wird Zeit dass meine Tante Erna endlich kommt *augenverdreh*. Ich bin auch etwas streitsüchtig :-O :-/
     
    #554 Carpe Diem, 23.06.2014
    Aniko, SteffiHH und ich will gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    SOS...
    Heute könnte ich fressen :yawn: bis der Arzt kommt :wideyed::arghh:(n)
    Ne echt jetzt!
    *michzusammenreiss*
    *grrr
     
    #555 Carpe Diem, 23.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich auch carpe, komm wir halten zusammen durch!!
     
    #556 ich will, 23.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    upload_2014-6-23_19-20-57.jpeg Kleine Sattmachermahlzeit für Zwischendurch....
     
    Carpe Diem, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu Carpe!
    Und, hast Du den gestrigen Fresstag heil überstanden??? Muss in der Luft gelegen haben- ich hab mich auch gestern quer durch den Kühlschrank ge(fr)essen- zum Glück war nichts verbotenes drin, das hätte gestern echt in Auge gehen können.....
    Heute ist es wieder etwas besser, komische Sache, der Körper mit seinen Gelüsten.....

    Ein dicker Knuddler zu Dir!
     
    #558 mausundelefant, 24.06.2014
    Carpe Diem und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Mensch, hab heute ein Hirn wie ein Sieb..... Wollte Dich doch fragen, wann Du am WE Geburtstag feierst: Samstag oder Sonntag? Nur, damit ich die Torte nicht zu spät vorbei bringe!
     
    #559 mausundelefant, 24.06.2014
    Carpe Diem und ich will gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    *Nochmal den bösesten Blick aufsetz, den ich drauf hab* so... *Zauberspruch vor mich hinmurmel ("malus numerus verschwindibus")*

    Puh... ich hoffe, es klappt ;).
     
    Carpe Diem, mausundelefant, ich will und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!