1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bogi, ich schicke Dir viele liebe Grüße zum Wochenende. Bis hoffentlich bald wieder Alles Liebe vom Schäfchen[ATTACH] [ATTACH]

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    ich schicke Dir viele liebe Grüße zum Wochenende.
    Bis hoffentlich bald wieder
    Alles Liebe vom Schäfchen schafmit blume.gif

    Wochenende Eisbär.jpg
     
    fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    ich wollte mal wieder bei Dir vorbeischauen... Komm doch mal wieder hier vorbei, wir vermissen Dich!!!
    Alles Liebe vom Schäfchen
     
    fraufratz gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wo ist denn die Bogi???
    Guckguck:wideyed::watching:
     
    #243 Dukanhexe, 12.06.2014
    fraufratz und Bekki gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    haaaalooooooooo....Bogi, die 2,5 Wochen sind lange rum und ich "pieks" dich mal wie gewünscht ;)
     
    #244 RomansPrinzessin, 12.06.2014
    fraufratz und Bekki gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.bsin_forum.de_images_smilies_fm_20hallo.gif Huhu Bogi, wie geht´s? Wie steht´s???
     
    fraufratz gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Huhu Ihr Lieben!!!
    Ja, die 2,5 Wochen sind längst rum und die Piekserei hat nicht geholfen... es tut mir leid, ich hoffe Ihr habt Euch nicht all zu viele Sorgen gemacht. Ich habe mir wohl zu viel zugemutet mit meiner Reiserei. Jedenfalls bin ich danach in ein depressives Loch gefallen - burn out. Es geht mir aber schon wieder ein wenig besser. Dukan habe ich seit den Reisen nicht mehr ganz aktiv betrieben. Ich vermeide, so gut es geht die KH und esse vermehrt EW aber so richtig habe ich den Drive nicht mehr bekommen. Ich wollte ja eigentlich nach den Reisen mit ein paar EW-Tagen wieder neu durch starten, aber weil es meiner Seele schlecht geht, war mir das unmöglich. Doch trotz Brot zum Frühstück und anderen Ausrutschern habe ich nicht wirklich zugenommen und meinen Kleiderschrank ausgemistet :)
     
    #246 fraufratz, 23.06.2014
    Tauchbine, Aniko, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu bogi, super wenn es dir wieder ein bissel besser geht. dass du ohne zunahme durchgekommen bist, ist doch schon mal ein riesenfortschritt. du wirst sehen du bist schnell wieder drin.
     
    #247 ich will, 23.06.2014
    fraufratz und Carpe Diem gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Dann werd erstmal wieder fit :-)
    Solange du das Gewicht hälst brauchst du dir wenigstens da keine Gedanken zu machen :-)
    Das ist doch schon mal was :-)

    LG
     
    #248 Carpe Diem, 23.06.2014
    fraufratz und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Ach Bogi, wie schön, daß wir wieder etwas von Dir lesen, auch wenn es nicht ganz so erfreuliche Neuigkeiten sind. Mach Dir keine Gedanken wegen uns, hauptsache, Du kommst wieder auf die Reihe. Wenn wir Dir irgendwie beistehen können, Du weißt, wo Du uns findest!!!
    Drück Dich!
     
    fraufratz und ich will gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich freue mich auch, dass du wieder da bist Bogi! Alles andere geh in Ruhe an wenn dir danach ist.
    LG Koala
     
    fraufratz, Carpe Diem, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz