1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *strampel wie wild* Heute haben die Wassereinlagerungen beschlossen mein Gewicht auf 89,4 zu bringen. Ich fletsch die Zähne! Wehe wehe ich komm...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen carpe, das ist immer so gemein :-( *tröst. genau einfach augen zu (auf der waage) und durch awww.hd_gbpics.de_gbbilder_trost_trost00002.gif

    hab einen schönen freitag
     
    #541 ich will, 20.06.2014
    Licili und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Dankeeee Du auch :-)))
     
    #542 Carpe Diem, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Gratuliere ebenfalls zu U 90 :).

    Richtige Einstellung, nur ned beirren lassen ;).

    *Mal die 90 böse anguck und verscheuch*... so, das müsste dann auch passen, die 90 dürfte dir nun nix mehr tun *g*.
     
    Carpe Diem und ich will gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Carpe, es ist einfach unglaublich, 30 kg, 30 Tüten Zucker schleppst du weniger mit dir rum, irre super toll.
    Dich erkennen die Leute auf der Straße doch fast nicht mehr oder? :LOL:
    Sag, wiegst du dich noch immer täglich? :rolleyes:
     
    xxbeautyxx, Carpe Diem und ich will gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Send dir mal schnell einen lieben Gruß zum Sonntag, kühl, windig und wenig Sonne, aber Sonntag:):):)
     
    Carpe Diem gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Aniko - echt!!! Du kannst ZAUBERN! :-O
    Gestern waren schon 300g weg, heute noch mal 300g! *FREU* Die 90 also im Moment keine Bedrohung mehr :D

    Schwiemama war gestern da (hab sie ewig nicht mehr gesehen, war noch vor dem Start der Diät) und:
    TROMMELWIRBEL - die Frau die mag mich ja eigentlich nicht so ;-)
    Aber... NOCHMALTROMMELWIRBEL
    Als sie mich gestern sah, hat sie die Hände vor den Mund gehalten und war fassungslos! Und hat sich mega für mich gefreut. Mir gesagt, dass sie mich kaum erkannt hätte und wie stolz sie auf mich ist und wie toll sie das findet.
    Merkwürdig aber - gestern lief echt gut zwischen uns!
    :-))

    Ich bin SO HAPPY! :-)

    gingeri - Doch ich wiege mich wieder jeden Tag. In der stressigen Zeit habe ich das nicht gemacht. Aber seit dem ich wieder mehr Luft habe. Mir tut das gut zu sehen, was mein Körper wie verwertet.
    Gestern hatte Schiemama Erdbeeren mitgebracht, mein Gott, die haben so lecker geduftet als kämen sie direkt vom Schlaraffenland :-O . Von denen habe ich genascht als die anderen Kuchen gegessen haben. Ich hab erst gedacht: "ohoh". Erdbeeren sind ja eigentlich noch nicht erlaubt. Und beim Grillen am späten nachmittag habe ich dann 2 kalte Kartoffeln (hab mal irgendwo gelesen, dass kalte besser verwertet werden) gegessen. Kartoffeln sind ja noch nicht ... erlaubt. Also noch mal: "oh,oh!" Zwei verbotene Lebensmittel an einem Tag.. tz..
    Aber heute morgen zu sehen, wie mein Körper drauf reagiert hat, hat gut getan. :-)
    Was nicht heisst, dass ich jetzt jeden Tag Kartoffeln und Erdbeeren futtere. Aber (hab ja noch nen 10kg-langen Weg vor mir *schnauf*, ich muss nicht im Sechseck springen, wenn ich z.B. im anstehenden Urlaub mal zu ner Kartoffel greif. Ich bin nämlich eigentlich ein Kartoffel Junkie. :-O


    So, bin irgendwie in Endspurt Stimmung. Kommendes WE hab ich Geburtstag.
    Herzklopfen und rießen Freude alle wieder zu sehen. :-)

    Wünsch allen einen schönen Sonntag und
    ganz viel Power für die nächste Woche! :-)

    LG
     
    #546 Carpe Diem, 22.06.2014
    engelhexe, RomansPrinzessin, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ist ein tolles gefühl ne? die super u90. supermegaklasse!!! und ich denke mal 2 erdbeeren und 2 kartoffeln sind nicht wirklich schlimm - solang das nicht dauerzustand wird. ich hab auch meine kleinen sünden zwischendrin. aber kartoffeljunkie, ich glaub das wird mir nie passieren *koppschüttel. ich WAR immer nudeljunkie, ich hab glaub seit januar 2x spaghetti und dann 2x diese konjaknudeln gefuttert sonst garnimmer *ggg
    ich wünsch dir einen wundervollen sonntag liebe carpe :-)
     
    #547 ich will, 22.06.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke süsse ich will

    Glückwunsch zum Bergfest :D
    *grad erst seh :-o
     
    #548 Carpe Diem, 22.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mir ein ganz dickes party1.gif party1.gif GRATULATION!!!! party1.gif party1.gif Carpe Diem :):):)
     
    #549 daniela01, 22.06.2014
    ich will und Carpe Diem gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
Thema:

DUKAN(NST) es!