1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; augensternchen lieb von dir, danke ich lese gerne eure essenspläne, zwecks den inspirationen:) ich freu mich auch schon auf morgen, endlich...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    augensternchen
    lieb von dir, danke
    ich lese gerne eure essenspläne, zwecks den inspirationen:)
    ich freu mich auch schon auf morgen, endlich gemüse.... dann kann ich mir auch mal ein stück fleisch braten.denn so ohnegemüse dazu kriege ich den gar nicht runter.

    habe mir jetzt einen dampfgarer zugelegt, mal schauen, wann der zum einsatz kommt.
    hat jemand ideen?
     
    #91 pegchen, 22.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    pegchen einschließlich Mittagessen ist es von Mo - Fr. gleich. Der Belag ändert sich oder das Boleropulver. Es gibt auch Gurke, Paprika o. Tomate zum Brot. Auch mal kein Ei. Machmal auch einen Salat mit Hähnchenstreifen. Abends gibt es immer was anderes: Dukan Pizza, Hackbraten, Frikadellen mit Quark, Thunfischsalat, Hackpizza, Dukangulasch ( gibt es heute Abend ) mit Gurkensalat, Rühreier mit Gemüse ( gestern Abend ), Pfannkuchen mit Boleromarmelade, Eiersalat, Thunfischmuffins, Bolonaise mit Zucchininudeln....
    Am WE machen ich mir das Mikrowellenbrötchen. Dazu gibt es Boleromarmedlade oder/und 5% Käse :-)
     
    #92 augensternchen, 22.06.2014
    pegchen, Licili und gingeri gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Toll Augensternchen, dass du deinen Essensplan für Pegchen aufgeschrieben hast. Sooo kann man länger damit leben, aber gewiss nicht mit dem, was du gegessen hast, Pegchen. Dein Körper bekommt ja Angst vor einer Hungersnot. :rolleyes:
     
    #93 gingeri, 22.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Ja gingeri mir hat es auch geholfen Essensplan von anderen zu lesen :-)
     
    #94 augensternchen, 22.06.2014
    pegchen gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schau mal, cooles Zitat gefunden :-)
    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
     
    #95 engelhexe, 22.06.2014
    koala5, pegchen, ich will und 4 anderen gefällt das.
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Stimmt engelhexe :-)
     
    #96 augensternchen, 22.06.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ist es denn bei Dukan normal dass es eine längere Anlaufphase braucht ? wenn nicht würde ich wirklich mal ein bisschen experimentieren ( aber immer ein paar Tage damit man ein ergebnis sieht) und mal mehr essen, mal das Essen bewusster umstellen....

    ich kann aber auch verstehen wenn man verzweifelt und genervt ist wenn sich so garnichts tut
     
    #97 SteffiHH, 22.06.2014
    pegchen gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes pegchen ,
    nun bin ich auch mal in Deinem Tagebuch vorbeigekommen und habe mal etwas gelesen. Ich bin ja auch noch nicht so lange bei Dukan, aber was ich so gelesen habe, empfand ich auch als zuwenig. (n)
    Mein GöGa nimmt immer am Besten ab, wenn er abends ein großes Steak isst. Das mag ich nun nicht unbedingt, so ganz ohne Beilagen, aber ich mache mir eben jene mageren Rinderhackklopse, nicht gebraten, sondern im Ofen gegart, bekommen auch eine gute Kruste! Sind vielleicht etwas trockener, als aus der Pfanne, aber da sparst Du sämtliches Fett zum Einpinseln noch ein.(y) Oder ich mache mir einen großen (500g) Quark 0,1% Fettgehalt und ein bisschen Zimt und Süßstoff rein. Oder Vanillearoma.
    Für Dein Frühstück würde ich Dir auch das Dukanbrot empfehlen, das hilft mir ungemein, weil ich immer ein großer Brotjunkie war (und es auch noch bin - im Herzen!:LOL: ). Rezept hast Du? Sonst schreibe ich es Dir.

    Ich schließe mich da auch an, daß manche Menschen länger brauchen, um ihren diätgeschädigten Körper auf die Reihe zu bringen. Das schreibt ja sogar Dukan in seinem Buch!!! Lass Dich also nicht beirren, bleib bei Deinen Plänen, trage alles weiterhin bei FDDB ein. Kleinere Zunahmen sollten Dich nicht aus der Fassung bringen. Letzthin hatte ich - ohne ersichtlichen ernährungsbedingten Grund - plötzlich 1,5kg mehr auf der Waage und am nächsten Tag: alles weg. Komisch, aber so war es. Und da wir Frauen ja leider gewissen Hormonschwankungen unterliegen, führt ja selbst das zu den ungewöhnlichsten Monatszeiten zu Wassereinlagerungen oder ähnlichem. Ich wiege mich auch täglich, aber nur, um im Auge zu behalten, ob das so klappt, wie es sein sollte. Ich trage nur 1x im Monat offiziell mein Gewicht ein. Diese 100-200g Schritte sind sonst zu demotivierend. Aber das muss ja jeder so machen, wie er es für sich "verantworten" will.

    Bleib dran, pegchen , es lohnt sich. Ich hätte niiiiemals geglaubt, daß Dukan bei mir funktioniert. Und daß ich seit Anfang Mai ohne "weißen Zucker" und dessen Produkte leben kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Das war ja gar nicht beabsichtigt, aber diese Ernährungsweise beinhaltet das einfach. Es hat mich die ersten Tage total wuschig gemacht, wie eine Art Entzug, meine Waage hat Kapriolen geschlagen, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung, aber vertraue dem, was Du machst: es wird funktionieren! Und wir helfen Dir dabei, wo wir nur können!

    Drück Dich!
    Alles Liebe vom Schäfchen schafmit blume.gif
     
    FrauEigensinn, daniela01, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu pegchen jetzt bin ich auch hier gelandet. erstmal glückwunsch zum anfang. ich erkenn mich in dir (zumindest die anfangszeiten extrem wieder). wenn du erstmal soweit bist, das ganze etwas gelassener zu sehen, wird es von ganz alleine anfangen regelmäßig zu purzeln. naja mal ein stillstand oder auf und ab haben wir ja alle, das ist sowas von normal. es ist nur nicht so leicht das als normal zu akzeptieren. durch das viele auf und ab sollte dein körper erstmal sehen wo er steht. du weißt (soweit ich das beurteilen kann als exsis und jetzt kzflerin) schon genau was du wann essen solltest. solange du danach gehst und was extrem wichtig ist auch soviel davon ißt, dass du auch wirklich satt bist wird es helfen. meiner meinung nach!. und dein sport - also jede bewegung die du machst ist besser als keine bewegung. zumindest ist es bei mir so - ich bin immer ganz unglücklich wenn ich mal wieder nichts machen kann - was leider recht oft der fall ist. nach und nach wirst du auch dabei dein konzept finden. du bist auf jeden fall auf einem guten weg und du wirst es schaffen!!!! wenn nicht hier - wo dann *summt. hier bist du gut aufgehoben. hier gibts motivation, tips, und auchmal ein tritt in den allerwertesten ;). ich drück dir auf jeden fall die däumchen!!
     
    #99 ich will, 22.06.2014
    daniela01, gingeri und pegchen gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke, ihr seid wirklich alle der hammer :)
    ich denke mal, ab morgen bei p2 kann ich dann mein essen auch abwechslungsreicher gestalten.
    danke augensternchen :)
    und gingeri ich hab doch gut gegessen, hatte zwischen durch kein hunger, war immer satt... hatte nur appetit..... naja bis auf gestern spätabend, wo ich mir noch den quark gemacht habe...
    SteffiHH danke dir.... das weiß ich eben auch nicht, bei allen anderen scheint es ja super zu klappen.... morgen bin ich p2 und dann kann ich eh mehr experimentieren
    Bekki hallo und schön dich auch hier zu sehen :) danke auch für deine tips.... habe ja schon unterschiedliche brotrezepte gelesen, wie machst du deins denn? kann mir gar nicht richtig was drunter vorstellen, schmeckt das dann so ähnlich wie die pfannkuchen?
    ich will auch dranbleiben, ich wills für mich und meine kinder! ich schaff das !
    ich will super, das auch du hier gelandet bist ;) ja stimmt, ihr seid toll hier mit eurer unterstützung, selbst die alten hasen nehmen sich immer wieder den neuen an ;) respekt für eure erfolge
    ja, ich muß schauen, dass ich auch mehr sport mache, aber mit 2 kleinen kindern gar nicht so einfach
     
    SteffiHH, Teufelsweib1985 und gingeri gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe